Hallo so nun mal die vierte störungsmeldung,schön langsam reicht es mir sorry,ich weiß das alles noch in den kinderschuhen ist,aber sowas geht nicht..... habe eine 1 gigabit leitung mit der Fritze 6591,laut vertrag 3 tel und zahle für die fritze 6eur...
Ich bin Kunde bei Unity-Media. Mein Smartphone klingel nur 3x, dann geht schon die Mailbox dran. 15 Sekunden sind viel zu wenig. Wie kann ich das Zeitintervall ändern. z.B. auf 30 sekunden?Ich habe mich schon durch die Unity/Vodaphone gekämpft - nich...
Schönen guten Abend zusammen,mein aktueller Status: 1. Übergang von 2Play 400 auf 1 GB.2. Installation und Nutzung einer eigenen Fritzbox (wg. Lieferproblemen seitens Vodafone)3. Empfang der SIP Zugangsdaten via Post4. Alles funktioniert - war glückl...
Hallo in die Runde, ich habe ein GastWlan eingerichtet, da dieses ja auf 2,4 Ghz läuft und somit viele Smart Home devices dieses Netz nutzen können und alle anderen Geräte ins deutlich stabielere kombinierte Wlan können. Es hat auch alles geklappt. ...
Hallo,ich ziehe am 1.5. um und wollte Unitymedia bzw Vodafone als Anbieter.Ich wäre absoluter Neukunde, daher die Frage wann und wie bestellen das ich zum 1.5 Internet und Telefon habe?Wenn ich Mir die jeweiligen Angebote usw anschaue finde ich nirge...
Hallo, gestern merkte ich das ich nicht mehr surfen konnte.Die Datenraten in Download ( 2Mbit ) sowie im Upload waren im Keller ( 1 Mbit ) .Daraufhin überprüfte ich die werte in der Fritzbox. (siehe Bild)Die Modulation beim Upstream ist bei 4 bzw 8 Q...
Ich habe vor kurzem den Vodafone Roter 082E installiert. Funktioniert bestens. Nun will ich eine zeitlich befristete Anrufumleitung einrichten. Das ist bei einer FRITZ!Box möglich, aber bei diesem Router habe ich das nicht gefunden. Kann mir jemand w...
Hallo,nach dem Upgrade eines alten 32MBit Vertrages mit 2 Telefonleitungen auf CableMax 1000 waren beide Telefonleitungen verfügbar. Nach 2 Tagen verschwand plötzlich die 2. Leitung und somit war nur noch eine Leitung da. Warum plötzlich diese Einsch...
Alle Versuche schlugen fehl, meine Rufnummer wieder anzeigen zu lassen. Das Problem besteht seit 2-3 Wochen. Vielleicht seit Unitymedia zu Vodafone gehört. Vom Kundendienst kam bisher keine brauchbare Hilfe. Ich finde es sehr schlecht, dass man die e...
Hallöchen in die Runde, Ich hab gestern gesehen, dass dort ein Kunde eine Fritzbox 6490 mit einen 1000 Tarif hatte, und der Kunde auch die 1000 mbit erhalten hat. (nachweislich per Bild)Meine Frage wäre, eigentlich ist es doch rein logisch garnicht m...