Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr schlechte Performance und Verbindungsabbrüche seit Netzstörung

Hallo! Wir haben einen Cablemax 1000 Anschluss (Upgrade, hatten davor viele Jahre einen 100 und 200er Anschluss). Direkt nach der Schaltung waren wir sehr zufrieden und hatten immer zwischen 600 und 900 Mbit im DS und stabile 50 Mbit im US. Am 20.02....

checkb von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen / Latenzprobleme / Verbindungsabbrüche

Hallo,  wir sind seit November 2019 Kunde. Seit dem haben wir mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche. Es war bereits ein Techniker da, der einiges überprüft hat. Neustart des Routers, Kabel und die üblichen Schritte wurden bereits ohne Erfolg getestet. ...

pingplot-google.png pingplot-vodafone.png testmynet Ergebnisse.PNG
MZiehr von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und hoher Ping für die letzten 2-3 Wochen

Hallo,In den letzten 2-3 Wochen habe ich einen sehr hohen Ping-, Geschwindigkeits- und Paketverlust zu verzeichnen, was zu einer sehr schlechten Leistung bei Office-Anrufen, Videokonferenzen und Spielen führt customer number: xxxx   Edit: Bitte kein...

VPN Verbindung sehr langsam

Hallo Community,seit kurzem habe ich das Problem, dass meine VPN Verbindung in dei Firma extrem langsam ist.Meine Firma hat eine Bandbreite von sym. 5 Gbit/s. Ich selber habe Cabel Home 1000. Wenn ich einen Speedtest ohne VPN mache habe ich tagsüber ...

Schwankende Bandbreite von 4Mbit/s - 800Mbit/s im Download max. 5Mbit/s im Upload bei 1 GB/s Leitung

Moin liebes Vodafone Team,leider ist unsere I-Net Leitung nach Umstellung auf den 1GB/s Tarif alles andere als Stabil. Am 23.03.20 hat ein Vodafonetechniker den Bandbreitenfilter ausgebaut, (und auf dem Boden liegen gelassen)  was jedoch zu noch größ...

Muckoe von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Plötzliches Empfangen von einigen Pay TV Sendern.

Hallo,Ich wollte zufälligerweise einmal meine ganze Senderliste ansehen und dabei fiel mir auf, dass ich einige Pay TV Sender empfangen kann, ohne diese gebucht zu haben.Dazu gehören Spiegel TV Wissen, Discovery, National Geograpghic Wild (wohlgemerk...

Anonym14357 von Netzwerkforscher
  • 1596 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes