Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständiges Twitch Buffering zu jeder Tageszeit

Hallo, liebe Community.  Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 200)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6490)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (eigenes Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu geri...

werte.PNG

10Mbps anstatt 1000Mbps

Hallo,Ich habe den 1000Mbps Kabel und bisher hat alles gut funktioniert. Seit ein Paar wochen bekomme ich regelmässig nur 10Mbps anstatt 1000Mbps. Ich verstehe das wegen dei Covid Krise gibt es mehr aufwand auf die Netz. Aber warum sollte ich  weiter...

JanC von Netz-Profi
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet seid 3,5 Monaten

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 200mbitsWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätSpeedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ P...

Speedtest.png Werte.png
weavel99 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme bei Realtek WLAN-Karte

Hallo habe einen neuen Router TG3442DE, CableMax 1000. Auf allen Geräten (Arbeitslaptop, Smartphone, Tablet) funktioniert das WLAN, nur nicht auf meinen privaten Laptop Lenovo Ideapad Yoga 11s der die WLAN Karte Mit einem Realtek Chip verwendet. Laut...

Moniii von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station alle LED gehen einfach aus, Verbindungsabbruch

Hallo, ich bin umgezogen und habe hier eine Vodafone Station. Alles funktioniert einwandfrei. Jedoch taucht völlig unregelmäßig, so alle 2 Tage ca. ein Problem auf. Alle Leuchten auf der Station gehen aus, außer die Power LED. Habe dann für 10-15 Min...

Gelöst! Geräte Störung Internet auch.. Kann Birdge Mode nicht mehr verlassen auch kein Zugriff mehr

Breits Telefonisch ein Ticket erstellt jedoch nicht behoben. Mein Gerät kann auch über das webinterface vodafone/internet/einstellungen Portal denn Bridge mode nicht mehr verlassen. Und auch ich kann nicht über 192.168.100.1 zugreifen. Internet leist...

wohariakus von Highspeed-Klicker
  • 3474 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

Upgraded router not working

I have upgraded my contract from 200MB to 1000MB. Today I received the new router, however, I am not able to access the internet after I complete all the instructions. I see the light blinking for the internet and I do not see where the issue comes f...

shone von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung seit 03.03.

Seit dem 3.3.2020 ist mein Kabelanschluss (Internet/Telefon) gestört. Eine Schilderung der Odyssee durch den Callcenterdschungel der Vodafone spare ich mir hier. Ich hatte Kontakt zu 3 sehr guten Leuten und 45 Kontakte zu Mitarbeitern denen mein Anli...

Gelöst! Private Sender HD Option auf einer Sky SmartCard aktivieren

Guten Morgen liebe Communtiy,leider muss ich hierfür nochmal einen neuen Thread öffnen, weil ich durch die anderen doch nicht schlauer geworden bin (weil viele davon auch älter sind und da auch was mit Verträgen von bzw. bis 2018 geredet wird).Wir si...