Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dual Stack Probleme

Hallo zusammen,habe die Fritzbox 6591 von Vodafone ( Unitymedia) mit der Telefon Komfort Option und DualStack ist auch freigeschaltet.Nun habe ich das Problem das ich nach einem Neustart der Fritzbox nach einigen Stunden plötzlich keine Netzwerk-Verb...

Micha1980 von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall cable Internet/Phone

Hallo Vodafone Team, ich habe nun seit 2 Tagen einen Totalausfall von Internet und Telefon! Störungsticket 009-*******/** bereits eröffnet! Wie ist der Stand, wie gehts hier weiter? gruss Basser84Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kund...

Basser84 von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router startet neu

Seit ich in März 2020, meine Unitymedia Connect Box gegen den Vodafone Router getauscht habe, jeden Tag, von Montag bis Freitag, startet der Router mehrmals am Tag neu. Manchmal zwei, aber es sind auch Tage mit sechs Neustarts schon gewesen. Im Schni...

Gelöst! 1 Gbit weiterhin nur 200 mbit

Hallo Comunity/Mods, Problem: Schon länger 1GBit gebucht. Schon 2x Techniker hier gehabt, da bestätigt zu niedrige Bandbreite. Wechsel Router ohne deutliche Besserung. Teilweise schaltet sich der Austausch-Router komplett ab und lässt sich nur durch ...

XNick83 von Highspeed-Klicker
  • 4883 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Geschwindigkeiten und ständige Verbindungsabbrüche

Liebe Unitymedia Community,nach einem Hauskauf wohnen wir seit Anfang März hier und haben seitdem Internet von Unitymedia (2play400)Am Anfang lief alles ordentlich bei ersten Geschwindigkeittests. Daraufhin einen WLAN Repeater(Fritzbox Repeater 2400)...

Latenzprobleme in unregelmäßigen Abständen. [Temporäre Lösung gefunden]

Guten Tag,ich erlebe in den letzten Woche vermehrt kurze aber intensive Latenzprobleme.Meine Latenz bewegt sich stabil im Bereich um ca 30ms , jedoch treten alle paar Sekunden Spitzen von bis zu 2600ms auf, was sich in einer instabilen Verbindung und...

latenz.PNG
Frameson von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes