Hallo Unitymedia,habe mich vor einem Monat von DSL auf Kabel umstellen lassen, seit 5 Tagen keine IPV4 Verbindungen - ca. 98% des Internets ist damit hinfällig.Die ersten drei Wochen hatte ich zwischen 15 und 200 MBit/s und am Freitag ging dann gar n...
Hallo zusammen,habe die Fritzbox 6591 von Vodafone ( Unitymedia) mit der Telefon Komfort Option und DualStack ist auch freigeschaltet.Nun habe ich das Problem das ich nach einem Neustart der Fritzbox nach einigen Stunden plötzlich keine Netzwerk-Verb...
Es handelt sich um den Kabelanschluss,siet ein paar Wochen bin ich von 200 Mbit/s zudem 1000 Mbit/s Anschluss umgestiegen und habe ganz viele Probleme mit der Internetgeschwindigkeit, es kommt nicht mehr als 40 - 50 Mbit/s im Download & 35 - 40 Mbit/...
Hallo Vodafone Team, ich habe nun seit 2 Tagen einen Totalausfall von Internet und Telefon! Störungsticket 009-*******/** bereits eröffnet! Wie ist der Stand, wie gehts hier weiter? gruss Basser84Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kund...
Seit ich in März 2020, meine Unitymedia Connect Box gegen den Vodafone Router getauscht habe, jeden Tag, von Montag bis Freitag, startet der Router mehrmals am Tag neu. Manchmal zwei, aber es sind auch Tage mit sechs Neustarts schon gewesen. Im Schni...
Hallo an alle,wie in der Frage zu erkennen geht es um mein WLAN Signal welches kurz gesagt komplett wegbricht. Zur Zeit nutze ich die Vodafone Docsys Station 1000 Cable.Per LAN Kabel funktioniert alles einwandfrei. Mit angegebener Bandbreite OHNE Pro...
Hallo zusammen,bei mir ist mal wieder das Internet aufgefallen und der Handy Hotspot glüht.Jezt habe ich dieStörungshilfe via Self-Servicegesehen und dachte, da wird mir gehofen. Obwohl ich ein offenes Stürungsticket bei der Hotline am laufen habe, w...
Hallo Comunity/Mods, Problem: Schon länger 1GBit gebucht. Schon 2x Techniker hier gehabt, da bestätigt zu niedrige Bandbreite. Wechsel Router ohne deutliche Besserung. Teilweise schaltet sich der Austausch-Router komplett ab und lässt sich nur durch ...
Liebe Unitymedia Community,nach einem Hauskauf wohnen wir seit Anfang März hier und haben seitdem Internet von Unitymedia (2play400)Am Anfang lief alles ordentlich bei ersten Geschwindigkeittests. Daraufhin einen WLAN Repeater(Fritzbox Repeater 2400)...
Guten Tag,ich erlebe in den letzten Woche vermehrt kurze aber intensive Latenzprobleme.Meine Latenz bewegt sich stabil im Bereich um ca 30ms , jedoch treten alle paar Sekunden Spitzen von bis zu 2600ms auf, was sich in einer instabilen Verbindung und...