Guten Tag, seit Mittwochmittag (15.04.2020) gegen 12:30 Uhr hat mein Internet, Fernsehen und Telefon einen Totalausfall.Die Störungshilfe (Online https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe und Bandansage) meldet, dass an meinem Anschl...
Hey,seit November 2019 bin ich Vodafone Festnetzkunde (Red Internet & Phone Young 400 Cable).Die ersten paar Monate hat es bisher auch gut geklappt.Seit ein paar Wochen fällt jedoch regelmäßig der Router (Evolution Box) aus.Alle LEDs erlöschen und da...
Seit gestern haben wir einen neuen Kabelrouter, Alles war gut bis heute ca 15:00 das telefon plötzlich nicht mehr ging. Edit: Hi @Birshan Ich habe Deinen Beitrag mal ins passende Board verschoben und den zweiten Thread archiviert. LG WolfgangF
Hallo zusammen heute war es wieder mal ganz schlimm bei mir. Bestimmt 6 oder mehr male rausgeflogen. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von technik. Habe zwar ein ipconfig und solche test gemacht aber immer war Paket Lost 0. Ich hatte dann bei mein...
Ich habe seit vielen Monaten Probleme mit meiner Kable-Verbindung. Ich habe den technischen Support oft angerufen, aber immer noch nicht gelöst.Mein Problem ist eine regelmäßige Trennung, der Router scheint verbunden zu sein (alle LEDs leuchten), abe...
Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable Router: Hitron CVE-30360 Gerät: Leih-Gerät von Vodafone Fehler: Geschwindigkeit Download zu gering ca. 3Mbit/s statt 200 Mbit/s Verbindung: Macbook am LAN-Kabel B...
Hallo! In den letzten 2 Wochen habe ich mit der Internetverbindung einige Probleme.Ich spiele ja World of Warcraft und das Problem ist wie "LAG Spikes": es kommt eine "Lagwelle" und alles stoppen. Ein paar Sekunden später ist alles wieder normal. Gan...
Hallo, erster Beitrag hier, deswegen hoffe ich, dass das alles so passt. ^^ Folgendes: Mein 200 Mbp/s Kabel Vertrag tut gerade nicht das, was er soll. Die Download-Geschwindigkeit liegt bei 0,01 Mbp/s, die Upload-Geschwindigkeit ist unbeeinflusst. So...
Guten Tag!Seit Wochen habe ich hohen Packet Loss, dass eine normale Internetnutzung unmöglich macht. Streamen und Spielen ist nicht möglich und auch in Hinsicht Homeoffice führt der Paketverlust bei Videokonferenzen dazu, dass Bild und Ton bei den an...
Guten Tag,ich bin seit knapp drei Monaten Kunde bei Unitymedia/Vodafone, habe eine 400k Leitung gebucht, diese kommen auch bei mir an.Leider habe ich aber seit dem ersten Tag einen sehr hohen Packet verlust, deswegen waren auch schon mal zwei Technik...