Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router/Festnetz Ausfall

Hey,seit November 2019 bin ich Vodafone Festnetzkunde (Red Internet & Phone Young 400 Cable).Die ersten paar Monate hat es bisher auch gut geklappt.Seit ein paar Wochen fällt jedoch regelmäßig der Router (Evolution Box) aus.Alle LEDs erlöschen und da...

Vimaer von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon geht nichtt

Seit gestern haben wir einen neuen Kabelrouter, Alles war gut bis heute ca 15:00 das telefon plötzlich nicht mehr ging.   Edit: Hi @Birshan  Ich habe Deinen Beitrag mal ins passende Board verschoben und den zweiten Thread archiviert. LG WolfgangF

Birshan von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Destiny 2 Verbindungsabbrüche (Weasel)

Hallo zusammen heute war es wieder mal ganz schlimm bei mir. Bestimmt 6 oder mehr male rausgeflogen. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von technik. Habe zwar ein ipconfig und solche test gemacht aber immer war Paket Lost 0. Ich hatte dann bei mein...

Poggiolini von Netzwerkforscher
  • 2178 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Regular Störung

Ich habe seit vielen Monaten Probleme mit meiner Kable-Verbindung. Ich habe den technischen Support oft angerufen, aber immer noch nicht gelöst.Mein Problem ist eine regelmäßige Trennung, der Router scheint verbunden zu sein (alle LEDs leuchten), abe...

Kabel3 von Rookie
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Download 3Mbit/s anstatt 200Mbit/s

Tarif:               Red Internet & Phone 200 Cable Router:           Hitron CVE-30360 Gerät:             Leih-Gerät von Vodafone Fehler:            Geschwindigkeit Download zu gering ca. 3Mbit/s statt 200 Mbit/s Verbindung:    Macbook am LAN-Kabel B...

Bildschirmfoto 2020-03-22 um 13.19.37.png Bildschirmfoto 2020-03-22 um 13.22.28.png Bildschirmfoto 2020-03-22 um 13.49.14.png Bildschirmfoto 2020-03-22 um 13.32.53.png
STeffen81N von Smart-Analyzer
  • 2027 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet [LAG Spikes]

Hallo! In den letzten 2 Wochen habe ich mit der Internetverbindung einige Probleme.Ich spiele ja World of Warcraft und das Problem ist wie "LAG Spikes": es kommt eine "Lagwelle" und alles stoppen. Ein paar Sekunden später ist alles wieder normal. Gan...

Unbenannt.png
AlisonLuan von Smart-Analyzer
  • 4026 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200 Mbp/s schafft nur 100Kbit/s (Modemwerte?)

Hallo, erster Beitrag hier, deswegen hoffe ich, dass das alles so passt. ^^ Folgendes: Mein 200 Mbp/s Kabel Vertrag tut gerade nicht das, was er soll. Die Download-Geschwindigkeit liegt bei 0,01 Mbp/s, die Upload-Geschwindigkeit ist unbeeinflusst. So...

Gelöst! Hoher Packetloss seit Mitte März (1Gbit Leitung, Göttingen)

Guten Tag!Seit Wochen habe ich hohen Packet Loss, dass eine normale Internetnutzung unmöglich macht. Streamen und Spielen ist nicht möglich und auch in Hinsicht Homeoffice führt der Paketverlust bei Videokonferenzen dazu, dass Bild und Ton bei den an...

pingtest100420-1431.png pingtest100420-1442.png pingtest230320-1200.png pingtest230320-2000.png
GöVFKunde von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes