Deat Unity media team,My work contract is over and I have to move back to my home country. I have already been using Unity media for last 2.8 years. Due to current travel bans, I cannot fly back to my home country(outside Europe) but have to vacate m...
Hallo,ich habe vor circa einem Jahr meine Selbstzahler Kabelanschluss gekündigt. Leider bekomme seitdem ständig Anrufe von Unitymedia Mitarbeitern, die mir durch geschickte Frageführung unterstellen wollen, dass ich noch Fernsehen schaue. Der Anruf b...
Hallo Community,ich wende mich an euch, weil es Weder ein Techniker es hinbekommt noch irgendjemand aus dem Kundecenter sich darum Kümmert.Nun mein Problem ist ich bin von 400mbit (ex Unitymedia) auf 1000mbit umgestiegen (ca. vor 2 Monaten) und habe ...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Internet ist sein heute morgen leider ausgefallen. Haben DSL 50. Unsere Rufnummer lautet XXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX Unsere Router ist folgender: Cbn Modell: ch7466ce Auch Neustart usw. hat...
Hallo,mein Problem ist folgendes: Habe einen Vertrag Red 500. Laut Speedtest kommen am Modem (FritzBox 6490) auch knapp 500 Mbit an. Beim Zugriff mit diverser Hardware über WLAN liegt der Wert dann plötzlich bei schlappen 30 Mbit, also fast unbrauchb...
Moin zusammen, da ich nicht mehr weiter weiß, muss nun ein Beitrag her. Hier das Wichtigste: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Hallo, der Betreff trifft mein Problem schon sehr genau. Trotz Umstellung auf CableMax ist meine Download-Rate (unabhängig von allen genutzen Geräten, iMac über WLAN, iMac über Cat6 Kabel, iPads verschiedener Generationen, iPhones verschiedner Genera...
Hallo Zusammen,seit Samstag ist unser Internetzugriff auf einmal eingeschränkt. Lediglich einige Seiten lassen sich noch langsam laden, überall anders erhalten wir die Fehlermeldung einer Netzwerk Zeitüberschreitung. Auf YouTube lassen sich Videos no...
Liebe Community Aktuell habe ich ein Problem mit dem Internetzugang über IPv4, während Seiten mit IPv6 Adressen funktionieren. Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable.Modem: Leibgerät Hitron CVE-30360Fehler: Im Internet sind nur wenige Seiten erreic...
Hallo, ich habe seit Wochen nur noch 1-2 MB downloadrate, upload über 10 MB manchmal 25 MB. Ich habe die Fritzbox 6490 und das 500 Paket. Der Service vertröstet mich seit 4 Wochen mit immer anderen Ausreden: Netzüberlastung oder Fernwartung meldet si...