Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Contract Cancellation- Work Contract over- Move to home country outside germany

Deat Unity media team,My work contract is over and I have to move back to my home country. I have already been using Unity media for last 2.8 years. Due to current travel bans, I cannot fly back to my home country(outside Europe) but have to vacate m...

Ständige Anrufe zum gekündigten Kabelanschluss

Hallo,ich habe vor circa einem Jahr meine Selbstzahler Kabelanschluss gekündigt. Leider bekomme seitdem ständig Anrufe von Unitymedia Mitarbeitern, die mir durch geschickte Frageführung unterstellen wollen, dass ich noch Fernsehen schaue. Der Anruf b...

Anonym19026 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internet verfügbar in 24999 Wees

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Internet ist sein heute morgen leider ausgefallen. Haben DSL 50. Unsere Rufnummer lautet XXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX  Unsere Router ist folgender: Cbn Modell: ch7466ce   Auch Neustart usw. hat...

Statt der gebuchten 500 Mbit kommen nur 30 Mbit am Rechner an

Hallo,mein Problem ist folgendes: Habe einen Vertrag Red 500. Laut Speedtest kommen am Modem (FritzBox 6490) auch knapp 500 Mbit an. Beim Zugriff mit diverser Hardware über WLAN liegt der Wert dann plötzlich bei schlappen 30 Mbit, also fast unbrauchb...

Carsten77 von Daten-Fan
  • 1288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und schlechter Down- und Upload seit Wechsel auf Fritz!Box6591 Cable

Moin zusammen, da ich nicht mehr weiter weiß, muss nun ein Beitrag her. Hier das Wichtigste: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

Speedtest.PNG pathping.PNG Kanal1.PNG Kanal2.PNG
Commodore von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Cable Max, aber Geschwindigkeit weiterhin 100Mbit/s

Hallo, der Betreff trifft mein Problem schon sehr genau. Trotz Umstellung auf CableMax ist meine Download-Rate (unabhängig von allen genutzen Geräten, iMac über WLAN, iMac über Cat6 Kabel, iPads verschiedener Generationen, iPhones verschiedner Genera...

Bildschirmfoto 2020-03-26 um 19.22.27.png Bildschirmfoto 2020-03-26 um 19.37.45.png Bildschirmfoto 2020-03-26 um 19.42.37.png
MarcWo von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 funktioniert nicht, IPV6 funktioniert eingeschränkt

Liebe Community Aktuell habe ich ein Problem mit dem Internetzugang über IPv4, während Seiten mit IPv6 Adressen funktionieren. Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable.Modem: Leibgerät Hitron CVE-30360Fehler:  Im Internet sind nur wenige Seiten erreic...

vinchek von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetperformance 1 -2 MB. Hotline vertröstet seit 4 Wochen !Was tun?

Hallo, ich habe seit Wochen nur noch 1-2 MB downloadrate, upload über 10 MB manchmal 25 MB. Ich habe die Fritzbox 6490 und das 500 Paket. Der Service vertröstet mich seit 4 Wochen mit immer anderen Ausreden: Netzüberlastung oder Fernwartung meldet si...

Anonym97295 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes