Seit über 2,5 Monaten ist abends die Latenz sowie Geschwindigkeit meines Anschlusses jenseits von gut und böse. In der Hotline konnte mir nicht geholfen werden.Die Probleme treten zwischen 17:00 und 23:00 Uhr auf. Mal früher mal später.Welchen Vertra...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? via LAN KabelWelchen Browser verwendest Du normalerwe...
Hallo zusammen, ich bin vor drei Wochen nun vom GigaCube auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestiegen. Ich tat dies mit der Erwartungshaltung, dass sich insbesondere der Downloadspeed sowie Ping erheblich verbessert. Leider trift dies nicht zu. Ic...
Hallo,wir haben seit ca. drei Wochen den neuen Tarif mit der Home Station. Ich hatte schon gelesen, dass durch die Firewall der Wlan Call nicht möglich ist (zumindest wenn wir bei mir das Wlan Call über die Telekom betrieben wird - Diensthandy). Der ...
Hallo, seit gestern Morgen habe ich plötzlich nur sehr eingeschränkten Zugriff auf das Internet. Ich habe bereits viele Dinge probiert (LAN/WLAN, neues Kabel, andere Buchse am Router, Reset der Netzwerkeinstellungen, Reset der Firewall etc.). Mit vie...
Hallo,nach unserer Vertragsumstellung (1 GBIT Leitung) letzte Woche haben wir nach Installation des Vodafone Routers immer wieder Probleme mit dem WLAN (Handy und Tablet) sowie der Kabelbox (Verbindung muss erneut hergestellt werden). Ist es möglich ...
Seit heute Samstag (18.04.2020) gibt es einen Totalausfall beim Wlan/Telefon in 99867 Gotha. Bis wann wird dieser Zustand andauern, so ist HomeOffice nicht mehr zu gewährleisten.
Hallo, seit ich ein neues SAT KAbel verwende (das alte hat sich verabschiedet), treten in unregelmäßigen Abstanden massive Latenzprobleme auf. Das Ersatzkabel wurde mir von Vodafone zugesendet und unterstützt laut Aussagen des Mitarbeiters DOCSICS 3....
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Uploadkanälen. Von 4 wird immer mal wieder nur noch 1 Kanal angezeigt, dieser wechselt auch gerne mal von QAM64 auf QAM32.Zwischendurch kommt es auch vor das die Internetverbindung ganz weg bricht.Im Downst...
ich bin schon länger bei Kabel Deutschland, hatte bis vor zwei Wochen noch eine 32mbit Vertrag. Es hat bisher immer gereicht bis ich gemerkt habe irgendwie Hackt das Internet immer Wieder wenn zwei Handys gleichzeitig im Netz Surft, über WLAN. Downlo...