Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Monaten Internet abends nicht zu gebrauchen

Seit über 2,5 Monaten ist abends die Latenz sowie Geschwindigkeit meines Anschlusses jenseits von gut und böse. In der Hotline konnte mir nicht geholfen werden.Die Probleme treten zwischen 17:00 und 23:00 Uhr auf. Mal früher mal später.Welchen Vertra...

Red Internet & Phone 1000 Cable Bandbreite schwankt erheblich - Problem

Hallo zusammen, ich bin vor drei Wochen nun vom GigaCube auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestiegen. Ich tat dies mit der Erwartungshaltung, dass sich insbesondere der Downloadspeed sowie Ping erheblich verbessert. Leider trift dies nicht zu. Ic...

8asmus von Forum-Checker
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo,nach unserer Vertragsumstellung (1 GBIT Leitung) letzte Woche haben wir nach Installation des Vodafone Routers immer wieder Probleme mit dem WLAN (Handy und Tablet) sowie der Kabelbox (Verbindung muss erneut hergestellt werden). Ist es möglich ...

StigStigsen von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenzprobleme

Hallo, seit ich ein neues SAT KAbel verwende (das alte hat sich verabschiedet), treten in unregelmäßigen Abstanden massive Latenzprobleme auf. Das Ersatzkabel wurde mir von Vodafone zugesendet und unterstützt laut Aussagen des Mitarbeiters DOCSICS 3....

doc1.PNG doc2.PNG doc3.PNG
masteryeet von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadkanäle fehlen.

Guten Tag,  ich habe ein Problem mit meinen Uploadkanälen. Von 4 wird immer mal wieder nur noch 1 Kanal angezeigt, dieser wechselt auch gerne mal von QAM64 auf QAM32.Zwischendurch kommt es auch vor das die Internetverbindung ganz weg bricht.Im Downst...

SzeL von Digitalisierer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes