Moin ich habe Probleme bei Stream von Twitch oder anderen Diensten Meistens kann ich die Streams nicht öffnen ,nach ein Neustart der Fritzbox geht es dann für ca 2 minuten danach tretten die gleichen Probleme erneuert auf .FRITZ!Box 6591 Cable ist v...
Hallo,seit 08.04.20 05:55 Uhr ist der Datenversand per FTP abgebrochen. Mein Stromspeicher sendet ansonsten die Daten an ein Portal und das klappt nicht mehr. Vermutlich ist da ein Update eingespielt worden ? ich habe die Fritzbox Cable 6591. Es soll...
Seit gestern kann ich scheinbar keine ipv4 Seiten mehr aufrufen. Lediglich google,, youtube, whatsapp und wahrscheinlich auch andere ipv6? Seiten sind noch erreichbar. Habe eine Störung gemeldet. Nach einer Rückfrage, wie weit die Lösumg sei, teilte ...
Hallo, Ich nutze den Tarif Cable Max 1000 (zusammen mit TV und Telefonie) und die FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) mit FRITZ!OS 7.13 als Leih-Gerät. Die Fritzbox zeigt eine Verbindung von 1150/56,7Mbit/s zur Kopfstelle an. Der Upload liegt normalerweise nu...
Hallo zusammen, wir haben einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif, habe aber heute in der Früh gegen kurz vor 07:00 Uhr nur eine Leistung von 69,9 kbits/s down und 7,6 kbits/s up sowie 24 ms Ping. Generell ist bemerkbar, dass alles langsa...
Guten Morgen, seit gestern Mittag 21.04.2020 11:57 (lt. Router) gibt es hier in 9305x Regensburg einen Totalausfall.Der Ausfall ist bei der Störungshilfe auch bekannt - soweit schon mal gut. Allerdings sollte er bis gestern 16:15 behoben werden, was ...
Set mehreren Wochen ist die Uploadgeschwindigkeit mit Werten zwischen 0.5 und 3.5 Mbit/s sehr gering und behindert die Arbeit mit VPN Tunneln zum Server am Arbeitsplatz. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nu...
Halloseit ca. 3 Wochen kommt es bei mir immer wieder zu Abbrüchen der Internetverbindung inklusive Telefon. Ich habe ein Kabelmodem fritz.box 6490. Es kam auch früher vereinzelt mal zu Abbrüchen, jetzt tritt es aber vermehrt auf und die Unterbrechung...
Hallo ich habe leider, wie viele andere auch, das gleiche Problem mit einer Fritzbox 6490. Habe eine 400 Mbit-Leitung gebucht und bekomme nur ca. 3 -30 Mbit im Download. Mit dem von Kabel Deutschland gelieferten Vodafone Station bekomme ich die vo...
Hallo liebes Team, ich habe vor einer Woche eine Upgrade auf 1000Mbits/s Downstream und 50Mbits/s Upstream abgeschlossen. Hatte im Vorfeld immer mal Schwankungen in der Leitung, sowie die Bildung von Artefakte im HD TV. Nun ist die Leitung derart z...