Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hallo ich habe seit Freitag den 09.04.2020 eine Störung bei meinem Internet

Hallo ich habe seit geraumer Zeit Störungen im Internet es war auch schon 2 mal ein Techniker von teleunion da den nicht interessierte das die Geräte nicht funktionieren (playstation 4 Nintendo switch Samsung galaxy a50 Android TV Box usw alle Geräte...

Gelöst! 6591 KDG 7.13 - Internes Fax sendet nicht mehr

Hallo,bin mit der 6591 KDG mit FW 7.13 eigentlich sehr zufrieden. Aber heute sollte ich schnell ein Fax senden und endete immer mit der Fehlermeldung siehe angehängtes Bild und werde dann immer sofort komplett aus der Box ausgeloggt.Mit der FW 7.03 g...

avm 6591FaxErrror.jpg
P-F-E von Highspeed-Klicker
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 86899 - hohe Latenz

Hallo zusammen,   seit ziemlich genau dem Tag der Bekanntmachung der Ausgangssperre in Bayern weist mein Anschluß eine sehr hohe Latenz von teilweise 200-500ms aus (gemessen am Ping gegen 8.8.8.8 über LAN Kabel). Das waren bis vor 2 Wochen noch ca. 2...

BReg von Netzwerkforscher
  • 1160 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet 250 Cable - Geringe Geschwindigkeit Upload (< 1 Mbps) / Download (< 50 Mbps)

Hallo,Mein Internet Geschwindigkeit ist seit ca. 1 Monat viel schlechter.Tagsüber ist die Upload Geschwindigkeit kleiner als 1 Mbps (normalerweiser liegen die Werte zwischen 300 - 700Kbps). Die Downoad Geschwindigkeit ist Tagsüber < 50 Mbps.Ich habe ...

a1.png a2.png a3.png
WaskyBLN von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung, Internet, sehr geringe Geschwindigkeit (PLZ 01968)

Sehr geehrte Damen und Herren, 1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Einschränkungen der GeschwindigkeitSeit Monaten verschlechtert sich die abrufbare Geschwindigkeit. Streams laufen nur noch mit 16...

Rocky4 von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

packet loss und hohe latency

Hallo...ich befürchte, dass ich mir die Anfrage sparen kann, da von anderen Kunden das Problem anscheinend schon seit Jahren angesprochen wird. Habe seit kurzem die Cable Max 1000er Leitung. Speedtest ok (etwa 800 mbit per lan an station), aber jede ...

tcp1-plotter.png tcp2-plotter.png icmp1-plotter.png icmp2-plotter.png
vshooter von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tagen hoher Paketverlust und Abends langsames Internet

Hallo,seit 4 Tagen wieder erhöhtes Vorkommen von Paketverlusten. Online-Gaming wird dadurch unspielbar und auch Discord oder geschäftliches "zoomen" wird dadurch extrem anstrengend. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Red Internet & Phone 400Welches Mo...

Unbenannt.PNG
Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router einrichten

Hallo, ich habe meinen Router heute bekommen, mir wurde per SMS mitgeteilt, dass kein Techniker nötig sei. Seit 10 Stunden blinkt das Licht bei "Internet" rot und es passiert nichts weiter. Ich habe alles schon angemeldet und eingestellt aber es tut ...