Hallo ich habe seit geraumer Zeit Störungen im Internet es war auch schon 2 mal ein Techniker von teleunion da den nicht interessierte das die Geräte nicht funktionieren (playstation 4 Nintendo switch Samsung galaxy a50 Android TV Box usw alle Geräte...
Hallo,bin mit der 6591 KDG mit FW 7.13 eigentlich sehr zufrieden. Aber heute sollte ich schnell ein Fax senden und endete immer mit der Fehlermeldung siehe angehängtes Bild und werde dann immer sofort komplett aus der Box ausgeloggt.Mit der FW 7.03 g...
Hallo zusammen, seit ziemlich genau dem Tag der Bekanntmachung der Ausgangssperre in Bayern weist mein Anschluß eine sehr hohe Latenz von teilweise 200-500ms aus (gemessen am Ping gegen 8.8.8.8 über LAN Kabel). Das waren bis vor 2 Wochen noch ca. 2...
Hallo, seit einer Vertragsänderung auf CableMax 500 steht bei 22 HD Sendern nur noch ' nicht abonniert'. hat noch jemand solche Probleme oder weiss eine Lösung?
Hallo,seit ca. einer Woche geht meine Latenz jeden Abend von ca. 18.30 bis 23.00 Uhr durchgehend auf 250-300 ms. Die Downloadrate ist auch stark eingeschränkt, was für mich jedoch zweitrangig ist.Packetloss habe ich bisher nicht beobachtet. Welchen V...
Hallo,Mein Internet Geschwindigkeit ist seit ca. 1 Monat viel schlechter.Tagsüber ist die Upload Geschwindigkeit kleiner als 1 Mbps (normalerweiser liegen die Werte zwischen 300 - 700Kbps). Die Downoad Geschwindigkeit ist Tagsüber < 50 Mbps.Ich habe ...
Sehr geehrte Damen und Herren, 1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Einschränkungen der GeschwindigkeitSeit Monaten verschlechtert sich die abrufbare Geschwindigkeit. Streams laufen nur noch mit 16...
Hallo...ich befürchte, dass ich mir die Anfrage sparen kann, da von anderen Kunden das Problem anscheinend schon seit Jahren angesprochen wird. Habe seit kurzem die Cable Max 1000er Leitung. Speedtest ok (etwa 800 mbit per lan an station), aber jede ...
Hallo,seit 4 Tagen wieder erhöhtes Vorkommen von Paketverlusten. Online-Gaming wird dadurch unspielbar und auch Discord oder geschäftliches "zoomen" wird dadurch extrem anstrengend. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Red Internet & Phone 400Welches Mo...
Hallo, ich habe meinen Router heute bekommen, mir wurde per SMS mitgeteilt, dass kein Techniker nötig sei. Seit 10 Stunden blinkt das Licht bei "Internet" rot und es passiert nichts weiter. Ich habe alles schon angemeldet und eingestellt aber es tut ...