Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störung vpn Verbindung

Guten Morgen,kann mir irgendjemand mitteilen, wann endlich das Softwareupdate für meinen Kabelrouter durchgeführt wird, damit ich endlich wieder im Home-Office arbeiten kann. Mein neuer Kabelrouter lässt keine vpn Verbindung zu.Vielen Dank für eine A...

Tatjana66 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG3442DE und IPv6 Prefix Delegation

Hallo Community,mit der neuen Vodafone Station erhalte ich mit einem nachgeschalteten Router nur noch /64er IPv6 Präfixe, die zu kurz sind, um daraus weitere Präfixe zur Delegation zu generieren. Mit TC7200 und auch ConnectBox bekam man längere (/62 ...

Internet drops and speed issues

Good day! We've had unreliable speed with our connection for a while now (wired and on wifi), but for the past week we've noticed frequent drops in connectivity from the router to all devices, regardless if it's wired or not, and  sporadic hard reset...

DanielFL von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 400MBit/s - 100stel kommt an!

Hallo, ich bin langsam verzweifelt, stehe kurz vor der fristlosen Kündigung wegen Nichterbringung, dies ist wohl mein letzer Versuch! Mein Internet ist seit Wochen langsam, seit ungefähr eineinhalb Wochen hat es seinen Tief erreicht. Es kommen meiste...

ThimoFo von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Kabel-Internet-Dienste Berlin PLZ 12435

Hallo Vodafone,seit Freitag den 03.04.20 habe ich massive Störungen des Internets und TV.  Fernsehen ist nun "fast" störungsfrei möglich, jedoch bricht das Internet ca. alle 30min. zusammen. Red Internet & Phone 100 CableCisco EPC3212 EuroDocsis 3.0 ...

SvenAusB von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht ständig ab.

Hallo zusammen, ich habe seit ich die neue Router station ( Schwarze leihe Gerät )  angeshlossen habe WLAN Verbindung bricht ständig ab. Jeder paar minute muss ich maunel wlan suche und verbinden klicken. Bei Reset an das Gerät hat es leider nicht we...

AhTaAb von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in Walzbachtal von Telefon und Internet?

Sehr geehrte Damen und Herren,sind Störungen oder Bauarbeiten in Walzbachtal-Wössingen bekannt?Bei mir vor der Mietswohnungen reißen Bauarbeiter die Straße auf. Angeblich verlegen Sie Glasfaser (Aussage eines Bauarbeiters). Seit Heute, 14.04.2020 um ...

Anonym96986 von Smart-Analyzer
  • 1667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes