I have had your service for about 9 months now. Internet has got progressively slower and is continually dropping out. I have tried to call Vodafone at least 3 times but as my German is not to a high standard the call keeps ending as I am obviously n...
Hallo, Meine Internetverbindung bricht seit einigen Monaten ständig ab. Hinzukommend ist sie nun seit 2 Tagen extrem langsam, also max. 500kb/s im Download, obwohl ich einen 100 MB Anschluss besitze. Es betrifft alle Geräte, egal ob LAN oder WLAN. An...
Hallo, ich habe einen DSL Vertrag 100 Telefon/Internet mit einer Fritzbox 7530. Mein Standort ist 80807 mit der Vorwahl 089.Die LEDs von Power/DSL als auch WLAN sind permanent grün aber die Geschwindigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ein Neustart h...
Hallo zusammen, ich beschreibe nun ein Problem, mit dem hier schon jemand zu tun hatte. Ich habe einige Ratschläge und Hinweise beachtet, werde aber nicht schlau aus der Sache.Ich besitze eine EB 804xDSL, mein Vertrag (Internet 100) besteht nunmehr...
I got a new notebook Win10 PC (from Dell) and iphone (XR).Both have problems when connecting to my EasyBox 804 WiFi. When the new PC connects to the EasyBox, NO INTERNET ACCESS. The PC wireless connection is set to configure automatically (the usuall...
Hey ich habe seit Januar Probleme mit meinen Internet. Es ist so: ich habe quasi jeden Abend (20-23Uhr) relativ zu dem Rest des Tages einen hohen Ping (~120ms) und schleteren Download/Upload. Ich habe schon merfach Tickets dazu erstellen lassen, aber...
Für meine Arbeit muss ich auf einen Server in der Domäne http://eventos.sinepe-rs.org.br zugreifenEs funktionierte normal bis letzten Donnerstag (16.07). Am Freitag (17.07) war die Domain von meinem Vodafone DSL nicht mehr zugänglich. Ich kann von me...
Halo, mein Gigacube ist seit vorgestern Abend super langsam geworden. Es ist so langsam wie wenn man das Datenvolumen völlig verbraucht hätte. Ich habe aber gerade noch über 115GB zur Verfügung. Meine Kundennummer lautet 110176544.Ich bin vor einem M...
Hallo, habe seit gestern immer wieder DSL-Abbrüche. Irgendwann geht es dann wieder. Und dann auch wieder nicht. Die Easybox leuchtet zu dem Zeitpunkt rot und im Interface steht nach Diagnose folgendes: Fehlercode FC819 Es liegt eine netzinterne Stö...
Hallo, seit dem 03.06.2020 sind wir Neukunde bei Vodafone. Wir sind vorher 3 Jahre bei der Dtag (business) gewesen, dort war die Leitung stabil, davor waren wir schonmal mehrere Jahre VF Kunde und hatten die gleichen Probleme die nun genau so wieder...