Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung ISDN-Anschluss

Hallo liebes Vodafone Team,im Auftrag meiner Großmutter versuche ich hier einmal den bisherigen Ablauf darzustellen, da uns die Service-Hotline bisher, leider nur bedingt weiterhelfen konnte. Laut Vertragsunterlagen liegt ein Red Internet & Phone 16 ...

Ruschen beim Anrufen

Hallo zusammen,beim Anrufen gibt es immer wieder ein sehr starkes Rauschen. Ich höre nur rauschen und auch der Angerufene hat nur ein starkes Rauschen. Man hört sonst nichts.  Ich lege auf und mache eine Wahlwiederholung und der Anruf ist völlig norm...

JürgenG von Forum-Checker
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 22946

Seit heute morgen ca. 08:30 Uhr erneut Totalausfall Internet & Phone DSL 16. Servicehotline verweist auf Serverstörung bzw. Wartungsarbeiten.  Kein Ticket, ich soll wieder anrufen. Störungsabfrage verweist auf umfangreichere Störung. Internet und Pow...

Tammy09 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No wifi signal on my easybox 804

Hello, my internet have some problem, and I can only speak a little German, so I'm sorry for writing in English. My internet works pretty good before, but it suddenly can't work from 22th July, and I'm not sure is the problem of the router or line. T...

Ying-ying von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig keine Internetverbindung

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Internetverbindung ständig abbricht. In den letzten 2-3 Wochen passiert es ständig über den ganzen Tag verteilt. Vorher war es nur mal ab und zu womit ich leben konnte.  Beim Router blinkt die “Power/Dsl...

Danny85md von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet keeps disconnecting

 I have got my connection yesterday (21- Jul 2020). Connection was established and I was happy. However, within 30 mins, the connection started to break. I had to reconnect it always and the situation is still the same. I have already restarted my ro...

raheel von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes