Hallo Zusammen, bei mir gibt es in letzter Zeit immer öfter Verbindungsprobleme, wenn ich Spiele über Steam spiele (Speziell CS:GO). Ich kann ganz normal das Spiel starten und anfangen zu spielen. Doch nach kurzer Zeit verliere ich die Verbindung. Da...
Sorry if I write in english, my German is still so bad. I hope someone can answer me.is 3 days that my EasyBox DSL is going very very slow... 0.20 mps! can not understand why.. since last week all was working perfectly and the speed was 10/15 mps.any...
Hallo liebe Community ,Mein Problem welches schnell gelöst werden !Wird doch schwieriger als ich dachteHabe nun gefühlte 12 x beim Kundenservice angerufenJedesmal wenn die nette Telefonstimne mir sagtDas nun endlich ein Mitarbeiter für mich reservier...
Wie in der Threadübersicht geschrieben, habe ich seid dem 27.01 nur noch 6k Bandbreite zur Verfügung anstatt 16k. Am 26.01 war noch alles ok. Hab jetzt schon diverse Speedtests ausgeführt, Router geressetet usw. Auch schon bei der Hotline angerufen, ...
Hallo, seit einigen Wochen kann ich Youtube so gut wie gar nicht mehr nutzen. Nach Feierabend und vor allem in den Abendstunden ist es nicht möglich irgendwelche Videos zu streamen. Dass es nicht an Youtube liegt sehe ich daran, dass Freunde und Beka...
ich wollte nur mal fragen ob solche pingwerte jetzt normal sind bei vodafone sowas und höher hab ich jetzt seit 4 monatenservice hotline hat mir gesagt das keine probleme an meiner leitung vorhanden sind,einen techniker hab ich schon losschicken lass...
So leider gottes muss ich auch mal meinen Frust los werden denn so einen unfreundlichen Techniker hatte ich noch nie am Telefon!!!!!! Folgende Schilderung.... Erstmal zu mir:Ich stell mich erstmal vor ich heiße Mathias bin ausgebildeter IT-Systemelek...
Hallo Leute ,ich bin schon seid längern von der Ausenwelt abgeschnitten dank VodafoneScheinbar sind die Technicker sowas von überlastet das die nicht mal eine min.Zeit habenzu überprüfen warum ich kein E-Mail senden und empfangen kann.Gott sei dank m...
Hallo,da mir die Kundenhotline anscheinend nicht helfen kann, hat diese mich auf dieses Forum verwiesen. Zu meinem Problem:Ich habe DSL 16000 wovon ca 14000 bei mir ankommen. Soweit läuft alles zufriedenstellend. Bis auf folgendes Verhalten. Ich ve...
Hallo, ich verzweifel hier etwas. Seid gestern 12 Uhr startet meine Easybox ca alle 15 Minuten neu. Ich hab schon mit Vodafone telefoniert. Die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich hab sie die Nacht mal vom netzt genommen. Heute hatte ich 2 A...