Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenberatung

ich bin ernsthaft entsetzt , was für einen spiessroutenlauf man durchmachen muss um echte hilfe zu bekommen zugegeben , das mein easy box ausgefallen ist war sicher meine eigene schuld , aber auch so etwas sollte doch zu beheben sein , ich habe im la...

berle von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Online Shootern und nochmal Thema Fastpath

Hallo zusammen,ich habe folgendes problem: Vor einigen wochen hatte ich plötzlich das problem das Online Spiele probleme machten. In Ego shootern lief ich plötzlich wie am gummiband,wurde plötzlich immer wieder ein stück zurückgeworfen beim laufen un...

Rizi von Netzwerkforscher
  • 1425 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Kabel kommt immer unterbrochen!

Hallo Ich habe das dreimal angerufen vom meine Nachbar holfen weil ich gehörlose bin. Der Nachbar haben geklären an Vodafone-Service-Technik. Die Technikerin hat gesagte das WLAN stören das muss stellen Funkkanal Auto auf 10 ein und sie gefragt das o...

skillgie von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

a) zu geringe DSL Leistung und b) Kundenbetreuung

Beschwerde über a) zu geringe DSL Leistung und b) Kundenbetreuung Am 27.01. aufgrund von stockenden Downloads die Übertragungsgeschwindigkeit per Vofafone-DSL-Speedcheck überprüft.  Bei einem 16000er Anschluss lag die Übertragungsgeschwindigkeit (Dow...

Kein DSL Anschluss kommt zustande

Guten Morgen, am 17.12.2012 habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen der bis jetzt noch nicht erfüllt werden konnte, da (am 09.01.2013/24.01.2013) beide Technikertermine keinen Erfolg brachten.Kurze Info: TAE-Dosen 4Stück vorhanden, war früher ein Bü...

AppleOne von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SIP Register timeout

Hallo, seit 2 wochen läuft bei mir Zuhause nicht mehr das Festnetz. Die Kundenhotline meinte nur das keine Störung vorliegt und dass die Leitung in Ordnung. Schuld sei die falsch konfigurierte Easybox(da es ja vorher monatelang alles lief und nachts,...

kennethj von Netzwerkforscher
  • 2662 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DLS Verbindung Stürzt regelmäßig ab.

Etwa gegen weihnachten hatte ich 20 min internet und 5 min trockendock. Nach den Feiertagen ging dies glücklicherweiße zurück und geschieht nun 1 - 3 mal am tag. Ich hatte früher das "Arcor DSLWLAN Modem 200" habe nun die "DSL-EasyBox602". Gewechselt...

ulfh10 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes