Jeden Abend das selbe Theater mit Vodafone. Downlodeinbrüche oder auch mal komplette Abbrüche der Verbindung. Zwischen Mitternacht und 1 Uhr ist es am schlimmsten. Es gibt tatsächlich auch Menschen die zu dieser Uhrzeit auf halbwegs schnelles Intern...
Hallo Vodafone, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe meinen DSL-Anschluss fristgerecht zum 20.11.2020 gekündigt, hierdrüber wurde ich von der Vodafone auch informiert.Leider musste ich feststellen, dass die VODAFONE meinen Benutzer bei der T...
Hallo,wir haben ein Kabel von KabelDeutschland/Vodafone abgerissen.Da wir ohne Kundennummer weder ein Störticket aufgeben können noch am Telefon weiterverbunden werden, bitte ich um Mitteilung, wo wir den Schaden melden können.Freundliche GrüßeRuef N...
Hallo, ich erfahre ärgerliche Probleme mit meiner DSL-Verbindung. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Unterbrechungen der Verbindung (Sie dauern 5 Minuten, passieren alle 60 Minuten)Was sagt dieStöru...
Hallo zusammen, meine Odysee beginnt im April diesen Jahres. Nachdem mein Anschluss immer wieder komplett ausfiel (minuten- stunden- und tageweise), habe ich mich im Mai zum ersten Mal an euren Telefonservice gewandt. Laut Mitarbeiter wurde mein Ansc...
Hallo, ich habe seit Wochen immerwieder DSL Verbindungsabbrüche nach dem selben Muster: - DSL antwortet nicht (Keine DSL-Syncronisierung) - Internetverbindung wurde getrennt - Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung - DSL-Synchronisierung beginnt ...
Hallo, ich habe Freitag einen neuen Router 804 bekommen, er fährt sehr oft Updates und bei Gesprächen - egal ob abgehen oder ankommend brechen die Gespräche einfach ab. Ich höre, als ob mein Gegenüber aufgelegt hat, mein Gegenüber hört gar nichts un...
Hallo seit heute früh ab ca. 5:30 Uhr gibt es unregelmäßige Internetstörungen in Berlin Lankwitz.1 Stunde internet und 1 Stunde wieder nicht. (War ja klar, "Oh schreck die Ferien sind vorbei! Jetzt haben wir aber eine große Auslastung!")So oder So si...
I'm a vodafone DSL user, and since this morning I don't have access to internet, and my logs show that i couldn't be authenticated through the Internet provider: > Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentiacation faulire. I hi...
Добрый День!!! Уже 8 дней мы без интернета. Проблема в том, что мы не можем подключиться к Wi-Fi, он не пишет правильный пароль !!! Пароль-это тот, при котором на модеме нет информации, которую я могу вам дать !!!! Edit: To make sure to give you th...