Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone kündigt fristlos meinen DSL-Vertrag ohne benachrichtigung

Hallo Vodafone, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe meinen DSL-Anschluss fristgerecht zum 20.11.2020 gekündigt, hierdrüber wurde ich von der Vodafone auch informiert.Leider musste ich feststellen, dass die VODAFONE meinen Benutzer bei der T...

Chris2104 von Smart-Analyzer
  • 2317 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DSL viele Unterbrechungen

Hallo, ich erfahre ärgerliche Probleme mit meiner DSL-Verbindung. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Unterbrechungen der Verbindung (Sie dauern 5 Minuten, passieren alle 60 Minuten)Was sagt dieStöru...

mikebergamo von Netzwerkforscher
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Störung

Hallo zusammen, meine Odysee beginnt im April diesen Jahres. Nachdem mein Anschluss immer wieder komplett ausfiel (minuten- stunden- und tageweise), habe ich mich im Mai zum ersten Mal an euren Telefonservice gewandt. Laut Mitarbeiter wurde mein Ansc...

Festnetztelefonie bricht ab - auch nach Tausch auf neuen Router

Hallo,  ich habe Freitag einen neuen Router 804 bekommen, er fährt sehr oft Updates und bei Gesprächen - egal ob abgehen oder ankommend brechen die Gespräche einfach ab. Ich höre, als ob mein Gegenüber aufgelegt hat, mein Gegenüber hört gar nichts un...

unregelmäßige Internet Störung

Hallo seit heute früh ab ca. 5:30 Uhr gibt es unregelmäßige Internetstörungen in Berlin Lankwitz.1 Stunde internet und 1 Stunde wieder nicht. (War ja klar, "Oh schreck die Ferien sind vorbei! Jetzt haben wir aber eine große Auslastung!")So oder So si...

gilli21 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CHAP authentication failure

I'm a vodafone DSL user, and since this morning I don't have access to internet, and my logs show that i couldn't be authenticated through the Internet provider: > Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentiacation faulire. I hi...

dass wir keine

Добрый День!!! Уже 8 дней мы без интернета. Проблема в том, что мы не можем подключиться к Wi-Fi, он не пишет правильный пароль !!! Пароль-это тот, при котором на модеме нет информации, которую я могу вам дать !!!!   Edit: To make sure to give you th...