Hallo,wollte nur melden, dass bei mir das Internet seit mindestens 6Uhr (22.01.15) ausgefallen ist. Habe ISDN/DSL-Anschluß. Meine Fritzbox meldet zwar eine Internetverbindung mit einer IP-Adresse und es gibt auch eine Verbindung zur DSL-Vermittlungss...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe seit heute (22.01.) ca. 20.00 kein DSL mehr. Der Sync scheint da zu sein, sagt das Modem.Jedoch sind keine Verbindungen möglich. Bitte prüfen Sie dieses. Adresse ist Am Beckerfeld, 58456 Witten. Gruß
In den letzen Wochen kam es immer zu Störungen mit dem Festnetz und dem Internet.Heute habe ich seit ca. 17 Uhr weder Telefon noch eine Internet Verbindung.Was ist den da los ? Edit: Post ins zutreffende Störungsboard verschoben.
Hallo liebes Team,hoffentlich kann mir hier geholfen werden.Ende Oktober 14 habe ich meinen Umzug angemeldet. Abschalttermin meiner alten Nummer 19.12.14.Anschalttermin der neuen Nummer sollte am 10.1.15 erfolgen. Der Techniker kam aber nicht, obwohl...
Hallo miteinander,mein Anschluß ist gestört. Gibt es weitere Anschlüsse ohne Funktion?
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin einfach nur noch verzweifelt und versuche mein Glück nun über dieses Vodafone-Forum. Am 12.01.2015 erfolgte eine Umstellung meines Internet-Anschlusses Classic ISDN 16.000er Leitung auf VDSL 25.000. Als Hardware n...
Hallo. Ich habe Anfang der Woche mein DSL6000 auf 16.000 raufsetzen lassen. Das meine Leitung mehr als 6000 hergibt war schon eine Überraschung für mich. Nun ist alles angeschaltet und ich habe natrülich mit mehreren Geräten mehrere Tests gemacht. ...
Bei meinem Anschluss liegt nun seit dem 08.01.2014 eine Regionale Störung vor(Ich bin aber die einzige in meiner Straße). Seit diesem Tag durchlaufe ich eine Odyssee von Anrufen – Terminvereinbarungen die dann doch wieder verworfen werden oder nicht ...
Hallo liebe Community und Vodafone Team,ich habe Heute morgen ein Techniker im Haus gehabt der mein DSL aktivieren sollte. Er hat auch alles gemacht er meinte in ner Stunde muss es laufen aber seid dem habe ich im Lock immer diese meldung: send PADI ...
hallo,seit ca 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet Radio muvid 615, das vorher 3 Monate ohne Probleme lief.Die Verbindung zum Internet wird hergestellt, dann versucht das Gerät den Sender zuladen. nach bestimmter Zeit kommt " Medium kann ni...