Forumbeiträge
Kein DSL + Telefonie 86456
Hallo Zusammen,Seit gestern weder DSL + Telefonie in 86456. Reset der Easybox hat nichts gebracht.Gibt es evtl. Eine allgemeine Störung?Gruß Andi
Gelöst! Wlan Easybox x904 ausgefallen
Hallo zusammen, bei meiner Easybox x904 ist das Wlan ausgefallen. In den Einstellungen werden keine Frequenzen und Sicherheitsstandards mehr angezeigt. Die gesamte Auswahl ist nicht definiert. Wlan aus- und anschalten, Neustart haben nichts gebracht....
Internet sehr LANGSAM
Mein Internet ist seit Tagen sehr langsam ich bestize die EasyBox-4Bxxxx [Bayern] es läuft einfach garnichts mehr brauche um eine Seite zu laden 5 minuten hat Vodafone gerad Störungen oder was ist das los WLAN-Name etwas unkenntlich gemacht.
Gelöst! Modem defekt (glaube ich) - aber keine Hotline erreichbar
Hallo, ich habe fogendes Problem ich glaube das mein Kabelmodem defekt ist (es leuchten alle Lampen immer). Aber leider erreiche ich keinen unter 0800-52 66 625 (Mit Handy (D2) da das Festnetz ja nicht geht) egal wann was mache. Danke Tibor
DSL 16 in PLZ-Gebiet 63225
Hallo zusammen, ich habe hier häufiger davon gelesen, dass die DSL-Geschwindigkeit abends nach unten und die Latenzen nach oben gehen. Ich habe das Problem auch, wohne in der PLZ 63225. Bei mir läuft tagsüber alles einwandfrei, es kommen bei meinem A...
Nach einer Woche nach Anschalttermin kein Internet/Festnetz
Auch nach einer Woche keine Lösung. Täglicher Anruf bei Hotline.Am 19.07. sollte das Problem mit Übergabepunkt Telecom zu Vodafone gelöst sein. Auch am 20.07. keine Lösung. Letztendlich als Info" Techniker arbeitet an der Lösung". Werde morgen wieder...
VDSL 16000 obwohl knapp 34000 anliegen
Hallo, da mein Internet nun endlich zugeschaltet wurde, schiebe ich vorsichtig die nächste Frage hinterher. Bei Vertragsabschluss konnte ich für meine Adresse eine 50mbit-Leitung bestellen, einige Zeit später kam jedoch ein Anruf, dass das ein Fehl...
Internet zu langsam!!!
Hallo zusammen, seit paar Tagen Internetgeschwindigkeit liegt zwischen 4500 und 8000 kb/s, obwohl ich eine Leitung von 50000 habe. Hoffe das jemand von Insider helfen kann. Edit: verschoben von Forum Infos und VF News @Beqa1
Unverschämte und unqualifizierte Behandlung in der Hotline
Seit Wochen kämpfe ich um ein funktionsfähiges Internet. Nach zwei Jahren begannen die ersten Störungen und Verbindungsabbrüche. Ich erhalte immer wieder die Fehlercodes 8 12 und 811. Nachdem ich immer nur die Antwort bekam, dass das eine vorübergeh...
Internetstörung seit 3,5 Stunden
Seit 3, 5 Stunden habe ich kein Zugang zum Internet. Was ist los und wie kann ich das beheben? Runterfahren und Neustart der Easybox hilft nichts. Mehrmals schon versucht.