Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Hallo zusammen,   eigentlich sollten seit dem 21.09. meine alten Rufnummern wieder funktionieren.   Leider meldet meine FritzBox:Anmeldung der Internetrufnummer XXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403   Keine meiner 3 Nummern funk...

Stonie89 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung 16k auf 50k

MoinHeute sollte mein Anschluss umgestellt werden. Laut Willkommensbrief sollte dies bis 17 Uhr geschehen sein. Bis jetzt geht gar nix.Ich kann den MIC nicht eingeben, bzw. es kommt immer die Fehlermeldung dass es fehlgeschlagen ist. Sowohl über Tele...

phlox von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Vodafone Speedcheck gegenüber anderen Services (Bandbreitentest Bundesnetzagentur)

Hallo,   ich habe seit knapp 3 Wochen einen 16.000 DSL Anschluß und stelle da in der praktischen Nutzung geringe Geschwindigkeiten fest (bspw. beim streaming).   Jetzt habe ich Speedtests diverser Anbieter im Internet genutzt. Natürlich habe ich auch...

MENK von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet / VoiP Totalausfall - PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung

Hallo allerseits. Ich arbeite mich zuers einmal durch die Soll-Liste der Infos: 1. Totalausfall des Internets und damit auch alle verbundenen Dienste wie eben Telefon 2. Störungsabfrage zeigt alles grün, die Nachbarn haben aber auch alle kein Interne...

renegade2k von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und kein Tv

Ich habe kein Internet mehr und Fernsehen geht auch nicht mehr.Ich habe schon versucht den Router neu zu starten habe ihn Reset habe den vom Strom entfernt aber es hat nichts gebracht.Mir wird immer angezeigt das zurzeit kein Fernseher Programm da is...

Gelöst! 3 Wochen weder Internet noch Telefon

Hallo,   ich weiß nicht einmal ob das hier reingehört. Vor 23 Tage fiel bei mir komplett alles aus. Dies meldet ich den Service Dienst. Vor 3 Tagen war ein Techniker da und hatte das Problem theoretisch behoben. Für wenige Stunden ging tatsächlich Te...

David2221 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vdsl *** Langsam 99087 Erfurt

Seit 2 Wochen bricht die Internet geschwindigkeit im Raum 99087 Erfurt stark ein. Dieses Problem war hier schonmal und wurde gebessert. Jetzt fängt dies wieder an. Wir haben eine VDSL 100 mbt und kommen zur Zeit, vorallem Abends vielleicht auf 10.000...

ann-dee84 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes