Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Wechsel zu Vodafone Latenz-Probleme in Hauptonlinezeit

Moin moin liebe Vodafone Community/Team,   seit Juli 2016 sind wir in unserem Haus von der Telekom zu euch gewechselt. Seither habe ich etliche Probleme mit dem neuen Anschluss. Wir haben eine 16.000er Leitung und Gesprächen mit dem Service wurde unt...

KilKeNn-Y von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug -Kein Internet trotz Zuschaltung vom Telekom Techniker

Sehr geehrtes Vodafone Team,Nach bestimmt schon 10- 15 Telefonaten mit verschiedenen Vodafone MitarbeiternIch, versuche ich es jetzt das letzte mal hier im Forum, weil ich so langsam mit dem Gedanken spiele, mich mal bei meiner Rechtschutzversicheru...

SehrSauer von Daten-Fan
  • 4742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum System - zweites Vodafone TV Center

Mein Daten: Vodafone TV DSL 16000Model: Easybox 803TV Center: Leihgerät und eigenesGuten Tag,für mein Schlafzimmer hatte ich mir ein zweites Vodafone TV Center 1000 besorgt.Ich hatte bisher nur ein Center im Wohnzimmer, das problemlos funktioniert.Ic...

TobiHamburg von Smart-Analyzer
  • 2753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht bis zum abwinken

HalloSeid dem ich meinen dsl Bertrag habe, ist es nicht möglich, ab 5 uhr schon, das Internet problemlos zu nutzen.Anscheinend möchte Vodafone dieses Problem nicht beheben.Ich habe es langsam satt die selbe Störung immer wieder zu melden und nichts p...

DSL/Tel Störungen in Karlsruhe

Hallo, bei uns (Karlsruhe Vorwahl 0721) gibt es seit ca. 2 Wochen, oft mehrmals am Tag, einen vollständigen Ausfall des Internets inkl. Telefon. Dabei setzen die roten Leuchten aus und fangen an zu blinken. Nach einer Weile (ca. 5-10 min) gehen siie ...

Probleme mit Internet & Phone DSL 100

Hallo zusammen,   ich habe ein Problem mit meinem Internet-Anschluss.    Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Ich habe unregelmäßig oft Ausfälle des Internet und nach der Re-Synchronisation oft nur...

BlueByte3 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes