Moin moin liebe Vodafone Community/Team, seit Juli 2016 sind wir in unserem Haus von der Telekom zu euch gewechselt. Seither habe ich etliche Probleme mit dem neuen Anschluss. Wir haben eine 16.000er Leitung und Gesprächen mit dem Service wurde unt...
Hallo Kabel / Vodafone Team, nachdem ich seit ca. 5 Wochen sehr schlechten Enpfang und Pixelfehler auf allen Programmen habe, hier mal meine Meinung über die Community. Nach einigen Tickets und vielen Telefonaten mit der Störungsaufnahme und den Ko...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Nach bestimmt schon 10- 15 Telefonaten mit verschiedenen Vodafone MitarbeiternIch, versuche ich es jetzt das letzte mal hier im Forum, weil ich so langsam mit dem Gedanken spiele, mich mal bei meiner Rechtschutzversicheru...
Mein Daten: Vodafone TV DSL 16000Model: Easybox 803TV Center: Leihgerät und eigenesGuten Tag,für mein Schlafzimmer hatte ich mir ein zweites Vodafone TV Center 1000 besorgt.Ich hatte bisher nur ein Center im Wohnzimmer, das problemlos funktioniert.Ic...
HalloSeid dem ich meinen dsl Bertrag habe, ist es nicht möglich, ab 5 uhr schon, das Internet problemlos zu nutzen.Anscheinend möchte Vodafone dieses Problem nicht beheben.Ich habe es langsam satt die selbe Störung immer wieder zu melden und nichts p...
Hallo, bei uns (Karlsruhe Vorwahl 0721) gibt es seit ca. 2 Wochen, oft mehrmals am Tag, einen vollständigen Ausfall des Internets inkl. Telefon. Dabei setzen die roten Leuchten aus und fangen an zu blinken. Nach einer Weile (ca. 5-10 min) gehen siie ...
Produkt: DSL 25k Modem: Easybox 904xDSL Störung: langsames Internet Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer zwischen 20-22 Uhr eine extrem schlechte Internetverbindung. Der Ping bzw. die Latenz liegt bei ~120ms statt ~15-20ms. Da macht das...
DSL Easybox blinkt. Bereits vom Strom getrennt. Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben, Betreff angepasst.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Internet-Anschluss. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Ich habe unregelmäßig oft Ausfälle des Internet und nach der Re-Synchronisation oft nur...
Liebe Leute,seit über drei Wochen sind wir von Festnetztelefon und Internet angeschnitten. X Telefonate haben zu keiner Lösung geführt, 3 Besuche der Telekom (bei 2 Versuchen kam der Techniker gar nicht) verliefen im Sande. Wir sind verzweifelt und w...