Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tv center - schwarzer Bildschirm

Guten Abend .Heute Mittag war der Techniker da & hat alles soweit vorbereitet- das DSL läuft nun .Nun wollte ich das tv Center einrichten , ich habe mich eingewählt , den TIC Code eingegeben etc. ( parallel dazu habe ich das Installations Video geseh...

ts92_ von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50K: hoher Ping / geringe Bandbreite tagsüber, nachts wieder okay...

Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon sagt, habe ich tagsüber trotz guter Leitung starke Schwankungen - d.h. einen hohen Ping (~120ms) und schwache Download-/Upload-Raten und demzufolge heftige Performance-Probleme was beispielsweise das Schauen ...

pHANTOM von Netzwerkforscher
  • 2070 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall

Seit einigen Stunden kompletter Ausfall aller dienste. weder Easybox 803 noch meine eigene Fritzbox 7330 bekommen eine Verbindung. DSL wird zwar als Aktiv angezeigt jedoch bekomme ich keine Internetverbindung. Der Ereignissmonitor ist voll mit PPPo...

Rene28 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit zu gering

Hallo,   Ich habe den Vodafone Internet DSL 16 Tarif. Da mir meine Internetgeschwindigkeit sehr langsam vorkam, habe ich nun öfters und zu verschiedenen Tageszeiten einen Speedtest gemacht, bei dem im Durchschnitt ca. 3000 kbit/s herauskommt, die Wer...

pioneer1 von Rookie
  • 1216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu gering.

Hallo, ich habe seit ca 3. Wochen 50Mbit von Vodafone. Vorher hatte ich einen regionalen Anbieter, wo ich rund um die Uhr 50Mbit anliegen hatte. Nun, es ist sehr merkwürdig, dass ich nahchmittags und in den Abendstunden, nur geringe bandbreiten anlie...

Ernesto666 von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Easy-Box 804

Guten Abend, seit einem halben Jahr habe ich die 16 mbit Leitung und die Easy Box 804. Bis vor kurzem habe ich keinerlei Probleme gehabt. Seit einiger Zeit jedoch gibt es immer wieder Tage, wo ich kein Internet habe. Morgens funktioniert alles einwan...

kaga von Daten-Fan
  • 2276 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes