Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet seit Anfang Februar nicht mehr nutzbar, jetzt auch Telefon

Hallo,   ich wende mich an das Forum, da die Vodafone Hotline mir wohl nicht weiterhelfen möchte.   Die Störung wurde am 03.02.2017 gemeldet, es wurde bereits von der Technik nach Überprüfungen der Leitung festgestellt, dass es immer wieder zu Verbin...

martst88 von Netzwerkforscher
  • 2014 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

VDSL50 langsam - Status?

Hallo, ich habe wie viele hier auch das Problem, dass mein Anschluß abends langsam ist bzw. eine hohe Latenz hat. Dazu habe ich auch eine Störungsticket erstellen lassen (TA0000011236277).   Jetzt würde ich gerne wissen ob bzw. wann sich etwas an die...

Häufige Verbindungsabbrüche

Seit dem 02.02 bricht unsere Anschlussverbindung häufig in unregelmäßigen Abständen ab. Die Abbrüche halten grundsätzlich etwa 3 Minuten an. Nachfolgendes Bild zeigt einen Pingplot in einem Zeitraum, in dem die Verbindung besonders häufig abbrach: W...

20170210_pingplotter.PNG
saschalamp von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Einschränkungen in der Internetgeschwindigkeit (besonders beim Ping)

Hallo liebes Vodafone Team/Community,   seitdem ich umgezogen bin habe ich folgendes Problem. Jeden Tag ab ca. 19 Uhr springt mein Ping sprunghaft von stabilen 37 auf konstante 120. Das ganze geht dann bis ca. 23:30 - zu diesem Zeitpunkt stabilisiert...

Tickrate von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche EB 804.. mehrfache Anrufe bei der Hotline leider keine Verbesserung

Hallo zusammen,   ich erhoffe mir hier wirklich hilfe von irgendwem .. bin schon ganz verzweifelt. Ich bin seit September 2016 Kunde bei Vodafone und seit dem auch Besitzer eines Vodafone DSL50000 Vertrages.   Das Porblem ist nur das ich von Anfang a...

Tom0512 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin

Also ich hab meinen Vertrag seit Januar dieses Jahres unterschrieben da ich arbeitsbedingt umziehen muss. Der erste Termin war am 08.02. DEr Techniker rief an und fragt ob ich da bin, was ich bejahte und kam dann einfach nicht.Daraufhin erhielt ich e...

thsonph von Smart-Analyzer
  • 2641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes