Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Überlastete DSL Leitung

Hallo,seit Monaten beobachte ich das bei uns die DSL Leitungen ab 20 Uhr überlastet werde. Normalerweise hab ich einen Download von 50000 im Speedtest. Abends sind 1 bis 3 MB. So eine Firmenpolitik ist für mich unverständlich. Hauptsache Leitungen ve...

Lukashr von Mastermind
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung!

Guten Tag. Ich habe seid einigen Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung, ich habe eine 50000 Leitung aber momentan habe ich nur eine 6000 von 19.00 uhr bis 00.30  zur Verfügung ich habe an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten Messungen durchgeführ...

Camelion von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht seit nachträglicher Rufnummerportierung - Vodafone findet keine Störung

Hallo,   nachdem die Kundenbetreuung keine Lösung findet, versuchen wir es hier.   Wir haben bei Telekom gekündigt und bei Vodafone einen Internet&Telefon DSL Vertrag zum 05.03. abgeschlossen. Unsere alte Rufnummer sollte nachträglich zu Vodafone por...

pete-funny von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 31.03.2017 - Techniker nehmen Termine nicht wahr

Ich habe seit dem 31.03.2017 eine Internetstörung, diese trat einfach so auf. Ich habe alle "Tips" von Vodafone durchgeführt: resettet, den Stecker gezogen, versucht neu zu installieren - Leider hat NICHTS geholfen. Also habe ich über Vodafone einen ...

HUSJ von Forum-Checker
  • 1081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Woran erkenne ich, daß eine Störung überhaupt bearbeitet wird?

Moin, Hallo...  ... seit über einer Woche ist unser kompletter Anschluss in einem Einfamilienhaus "tot".  Zuerst "hustete" er nur - bis letztendlich nix mehr ging.  Wir haben die Störungen sofort gemeldet und es wurde ein "Ticket" vergeben.  - seit d...

Lutz_M von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends zu langsam, von 93 Mbit/s auf 7 Mbit/s

Guten Abend,   wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass unsere Internetverbindung abends (ab 19:00) zu langsam wird. Am Tag messen wir eine Übertragungsgeschwindigkeit von 60-92 Mbit/s und abends messen wir 7 - 12 Mbit/s. Das Problem besteht un...

Playstation 4 keine Verbindung zum PSN und sehr langsame Downloads

Liebes Vodafone Team,   ich besitze seit knapp einer Woche einen VDSL-Anschluss 100.000. Leider funktioniert meine Playstation 4 nicht sachgemäss. Ich bekomme keine Verbindung zum Playstation Network und Downloads laufen nur sehr langsam (unter 50kb/...

Brabos251 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes