Hallo, ich habe bislang DSL 16k das lief auch sehr stabil mit ca. 13k. Jetzt habe ich seit gesten DSL 50k was in den Nachmittag bzw. Abendstunden eine sehr schlechte Bandbreite hat. Über den Morgen bzw, Mittagverteilt gemessen habe ich eine Downloa...
Hallo Ihr lieben, wie schwer ist das, haben nun seit über 6 Monaten nur noch Abbrüche im DSL, nicht ein oder zwei Abbrüche, bis zu 150 Abbrüche am Tag, haben euch schon mehrmals angerufen, Techniker von der Telekom war auch schon drei mal vor Ort, ...
Guten Abend, wir haben mehrfach den Vodafone Speedcheck gemacht und festgestellt, dass bei uns leider nur 6 000 statt der gebuchten 16 000 ankommen. Können Sie uns mitteilen woran es liegt? Freundliche Grüße Edit: Bitte aussagekräftigen Betre...
Hallo, mein Problem steht im Betreff, Vodafone VDSL 100 Computer ist Leitungsgebunden im Netz. Immer zur Primetime sinkt die Downloadrate auf bis zu 2Mbits. Uploadrate ist noch relativ gut mit +-30Mbit. Leider liegen die Pingzeiten bei Teilweise über...
seit einem monat habe ich in meiner neuen wohnung internet/telefon über die easybox 804 mit dsl von vodafone. seit einigen tagen fällt immer wieder die internetverbindung teilweise über stunden aus. auch das festnetz geht dann nicht mehr. ein neustar...
Nun ist ja wieder etwas Zeit vergangen, wir haben Anfang Mai (Die Störung sollte laut Kundenservice behoben sein) und ich kann meinen Internetanschluss in den Abendstunden noch immer nicht richtig nutzen, es ist eher schlimmer geworden. Würde einer d...
Hallo liebe Community, wir haben seit mehreren Wochen ein starkes Problem mit unserem Internet. Jeden Tag ab ca. 16/17 Uhr (An den Wochenenden sogar schon ab einem früheren Zeitpunkt) steigt der Ping bis ca. 120ms, dies geht so bis 0/1 Uhr. (Norma...
Hallo, ich habe seit Februar das Problem das bei meiner 50 MBIT Leitung nur 5-7 MBIT ankommen. (PLZ 53332, Ortsteil Brenig) Besonders schlimm ist es abends wo teilweise nur 2-3 MBIT ankommen. Hat jemand ebenfalls solche Probleme? Wie kann man Abhi...
Hallo und guten Tag, ich habe Ihrem Moderator Sebastian am 01.05.2017 eine private Mitteilung geschickt und um Hilfe gebeten. Leider ohne Rückmeldung? Wie alles bei Vodafon ohne Erfolg. Keiner fühlt sich zuständig!!!! Leider kein Verständnis für ein ...
Hello , I have an DSL 50Mbps connection, but the speed is never consistent and never above 15Mbps during evening and not above 20mb during the afternoon. I first filed the issue via a contact form and was told to contact the hotline and say the wor...