Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Latenz + schlechte Downloadraten

Guten Abend,   seit mittlerweile über 3 Wochen beobachte ich, dass meine VDSL 50 Leitung eine sehr hohe Latenz hat bzw. auch niedrige Downloadraten.   Beim Speedcheck von Vodafone habe ich folgende Ergebnisse erhalten: Download: 25,8 Mbps (Das Ergebn...

Erhin von Digitalisierer
  • 829 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

abends miserables internet

Guten Abend,ich habe abends immer einen extrem hohen ping und eine miserable download rate.ich würde gerne wissen woran das liegt und was man da machen kann? ich arbeite und kann eig. fast nur abends mein internet benutzen und spiele halt online spie...

SIP-Zugangsdaten für FritzBox

Hallo!Ich nutze die Easybox 804 mit einem DSL Anschluss. Aus beruflichen Gründen bin ich die nächste Zeit nicht zuhause und möchte jedoch meine gebuchte Telefon-Flatrate und Nummer trotzdem weiternutzen. Frage: Wie kann ich die VOIP / SIP-Nummer an e...

VDSL 50 gebucht.....14/1 MBit Sync

Hi,Seit der längeren Eskapade mit Kabelinternet ist nun endlich der Wechsel auf VDSL erfolgt. Leider geht es so weiter wie es aufgehört hat, die Bandbreite ist mehr alsUnzufriedenstellend...Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Hotline hat zwar nun ...

HGeiger2 von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung 45894

Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute Vormittag fiel mein Internet komplett aus, obwohl es am Vortag funktionierte. Nachdem ich mit dem Support telefoniert habe, habe ich meine Easy-Box 803 A komplett neugestarten und neu installiert. Nun scheint...

lemonaze von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes