Guten Abend, seit mittlerweile über 3 Wochen beobachte ich, dass meine VDSL 50 Leitung eine sehr hohe Latenz hat bzw. auch niedrige Downloadraten. Beim Speedcheck von Vodafone habe ich folgende Ergebnisse erhalten: Download: 25,8 Mbps (Das Ergebn...
Guten Abend,ich habe abends immer einen extrem hohen ping und eine miserable download rate.ich würde gerne wissen woran das liegt und was man da machen kann? ich arbeite und kann eig. fast nur abends mein internet benutzen und spiele halt online spie...
Hallo zusammen,wie kann man den EasyBox Versand beschleunigen? Einfach ein Unding wie der "Kundenservice" mit Kunden umgeht!VGElena
Hallo!Ich nutze die Easybox 804 mit einem DSL Anschluss. Aus beruflichen Gründen bin ich die nächste Zeit nicht zuhause und möchte jedoch meine gebuchte Telefon-Flatrate und Nummer trotzdem weiternutzen. Frage: Wie kann ich die VOIP / SIP-Nummer an e...
Hallo, seit diesen Mai bin ich bei Vodafone (Red Internet & Phone 50 DSL) mit der FritzBox 7430. Ich bin mit einem Lan Kabel direkt am Router und es ist mir unmöglich nach der Arbeit online ein Game zu spielen. Mein Ping ist aktuell wieder über 100ms...
Hi,Seit der längeren Eskapade mit Kabelinternet ist nun endlich der Wechsel auf VDSL erfolgt. Leider geht es so weiter wie es aufgehört hat, die Bandbreite ist mehr alsUnzufriedenstellend...Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Hotline hat zwar nun ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seit heute vormittag Internetprobleme. Nach kompletten Reset des Routers hatte ich konstant einen Paketverlust von 30%+ .Ich habe einen Mitarbeiter vom Kundendienst angerufen der meinte er starte meine Leitung n...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute Vormittag fiel mein Internet komplett aus, obwohl es am Vortag funktionierte. Nachdem ich mit dem Support telefoniert habe, habe ich meine Easy-Box 803 A komplett neugestarten und neu installiert. Nun scheint...
Hello, My internet has been down since the end of last month (28.08.17). I have made it a point to call the Vodafone hotline almost every other day and endure the caterwauling that Vodafone prides itself for Music on Hold, while I wait for someone t...
Hallo Liebes Vodafone-Team, Meine DSL 50k Leitung ist gegen Abendstunden (18-23/24 Uhr) unbrauchbar. Ich habe dieses Problem seitdem ich von 16k auf 50k umgestiegen bin ca. 5-6 Monate vllt auch etwas weniger. Bis wann besteht dieses Problem oder bis ...