Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ständige Neueinwahlen des Routers - Support versteht Problem nicht

Hallo Zusammen,  ich mache an dem Thema schon Wochenlang rum und hab langsam auch keine Lust mehr, mich damit rumzuschlagen. Der Support an der Störungshotline ist entweder zu inkompetent oder machen sich nen gemütlichen und schließen das Ticket mit ...

iwolny von Smart-Analyzer
  • 2222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abends Internet zu langsam

Hallo Zusammen, ich hane jetzt seid mehreren Wochen beobachten können, dass mein Internet Anschluss Vdsl 50 Mbit/s zur Abendstunde langsamer wird. Habe den Speedtest von Vodafone durchgeführt und erhalte nur 4 Mbit/s download und ein ping von 100.Ich...

Felek6758 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LAtenz Probleme im Raum 89143

Hallo, seid unserem Umzug in unsere neue Wohnung haben wir zwar eine bessere Übertragungsrate aber leider leidet unsere Latenz unheimlich darunter ab ca. 1800 Uhr steigt sie auf 100ms und mehr an das macht arbiten o.ä unmöglich in "Echtzeit" wir habe...

Koch_1991 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 24.08.2017 kein Telefon und kein Internet; bisher kein Erledigungstermin; Kd.-Nr. 00xxx

Sehr geehrte DAmen und Herren,   offiziell seit dem 24.08.2017 läuft bei uns weder Telefon noch Internet über LTE. Inoffiziell läuft das bereits seit 18.08.2017 nicht mehr, aber die Mitarbeiter vom Callcenter haben keine Störungsmeldung aufgemacht.  ...

dylinger von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Telefondose

Hallo,   ich bin umgezogen vom Neubau in einen 60er Jahre Bau. Meine Vormieterin hat an der Telefondose herumgewerkelt (wollte sie wohl verlegen). Sie wurde mit einem langen Kabel verlängert und die Buchse selber auf ein Stück Holz geklebt (wahrschei...

Telefonbuchse.jpg Hausanschluss.jpg
sooyahn von Youngster
  • 1678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug + Neuvertrag (Schaltung)

Hallo liebe Community,   Nachdem ich jetzt einigen Stress mit dem Umzug+Neuvertrag bei Vodafone hatte, möchte ich mich gerne erkundigen, warum es nicht möglich ist einen Neuvertrag abzuschließen, wenn der Umzug bei Vodafone noch nicht durch ist. Wir ...

PhillaFU von Smart-Analyzer
  • 1521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes