Forumbeiträge
Internet Geschwindigkeit ist zu langsam
seit ein monate meine Internet Geschwindigkeit ist zu langsam geworden von 50 MB zu 5 MB ich habe offts die vodafone kundenservice angerufen bis heute problem nicht behoben
Ständige Neueinwahlen des Routers - Support versteht Problem nicht
Hallo Zusammen, ich mache an dem Thema schon Wochenlang rum und hab langsam auch keine Lust mehr, mich damit rumzuschlagen. Der Support an der Störungshotline ist entweder zu inkompetent oder machen sich nen gemütlichen und schließen das Ticket mit ...
Abends Internet zu langsam
Hallo Zusammen, ich hane jetzt seid mehreren Wochen beobachten können, dass mein Internet Anschluss Vdsl 50 Mbit/s zur Abendstunde langsamer wird. Habe den Speedtest von Vodafone durchgeführt und erhalte nur 4 Mbit/s download und ein ping von 100.Ich...
LAtenz Probleme im Raum 89143
Hallo, seid unserem Umzug in unsere neue Wohnung haben wir zwar eine bessere Übertragungsrate aber leider leidet unsere Latenz unheimlich darunter ab ca. 1800 Uhr steigt sie auf 100ms und mehr an das macht arbiten o.ä unmöglich in "Echtzeit" wir habe...
Seit 24.08.2017 kein Telefon und kein Internet; bisher kein Erledigungstermin; Kd.-Nr. 00xxx
Sehr geehrte DAmen und Herren, offiziell seit dem 24.08.2017 läuft bei uns weder Telefon noch Internet über LTE. Inoffiziell läuft das bereits seit 18.08.2017 nicht mehr, aber die Mitarbeiter vom Callcenter haben keine Störungsmeldung aufgemacht. ...
DSL-Verbindung schlechter als je zuvor
Hallo,Ich melde mich jetzt auf diesem Weg, da ich auf meine E-Mails keine Antworten mehr erhalte.Zum Sachverhalt:Da ich beruflich von zu Hause aus arbeiten möchte,habe ich nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin von Ihnen einen DSL-Vertrag (16 Mbits...
Internet zu langsam/EasyBox geht von alleine aus
Guten Tag, Ich brauche dringend eine Loesung um meine Internetverbindung wieder normal zustellen. Seit dem 08.08.17 habe ich einen Vetrag (DSL1600) bei Vodafone, doch die Verbindung ist seit dem Datum schon ziemlich langsam (noch nicht mal ein kurz...
Gelöst! Zu hoher Ping und schlechter Download
Nabend verweise mal auf den eigentlichen Thread da ich dort schon seit längerem vergeblich auf eine Antwort warte... Thread Hilfe wäre top
Defekte Telefondose
Hallo, ich bin umgezogen vom Neubau in einen 60er Jahre Bau. Meine Vormieterin hat an der Telefondose herumgewerkelt (wollte sie wohl verlegen). Sie wurde mit einem langen Kabel verlängert und die Buchse selber auf ein Stück Holz geklebt (wahrschei...
Umzug + Neuvertrag (Schaltung)
Hallo liebe Community, Nachdem ich jetzt einigen Stress mit dem Umzug+Neuvertrag bei Vodafone hatte, möchte ich mich gerne erkundigen, warum es nicht möglich ist einen Neuvertrag abzuschließen, wenn der Umzug bei Vodafone noch nicht durch ist. Wir ...