Hey, also wir sind schon seit sehr vielen Jahren Kunde bei Vodafone und hatten eigentlich nie Probleme.Seit einem halben Jahr ist aber unser Router kaputt und das Wlan funktioniert nicht. Nichtmal 1 mbit bei einer 50iger Leitung. Nach Monatelangen hi...
Habe seit vergangenen samstag 9.12. kein DSL-Internet (PLZ 89075)! Der Check sagt Festnetz ok, Internet eingeschränkt. Wie geht es weiter?
Hallo Gemeinde,hallo @Sputnik007 tatsächlich wird hier Hilfe vorgegaukelt, spricht man es an wird der Thread geschlossen. Schlecht für Vodafone - gut für den Mitbewerber... Schade. @Jens-K Kündigung ist raus
Hallo ich habe mir die neue Fritzbox 7580 gekauft und sie gegen meine Defekte EasyBox getauscht, die mir Vodafone damals zur Verfügung gestellt hat. Das Problem ist, dass ich zwar surfen kann aber nicht mehr telefonieren. Wenn ich meine Nummer anru...
Hallo, wir sind gerade mit unseren Vodafone Vertrag umgezogen nach 22145 Stapelfeld.Zum Zeitpunkt des Umzugs hatte man die Wahl zwischen einer 16er und einer 50er Leitung, daraufhin wir natürlich die 50er gebucht haben.Kurze Zeit (1-2 Wochen) nach Ve...
Hi, Ich habe seit etwa 1-2 Monaten eine sehr stark schwankende Internetgeschwindigkeit. Ich bin Nutzer des Red Internet & Phone50 DSL Vertrags.Wenn ich Gluek habe erreicht der Download sogar 30 Mbit/s, meistens jedoch weit darunter bei etwa 5-10 Mbit...
Hallo zusammen,Ich hab eine Easy Box 904 xDSL und eine relativ stabile Leitung mit 50mbit. Mein Problem ist das in 1-2 Wochen Abständen Nachts um ca 1 Uhr für ca 15 Minuten die Verbindung weg ist. (Im Router, Lan funktioniert) Ich möchte gerne wissen...
Hallo, ich habe vor kurzem aufgrund massiver Überlastungen von Kabel zu Vodafone VDSL gewechselt. Problem äußerte sich durch Bandbreitenreduzierung und extremen Ping Problemen. Bereits nach kurzer Zeit traten die selben Probleme auch bei VDSL auf...b...
Hallo, ich habe ständig WLAN Abbrüche. Schon alles versucht. Nichts davon gibt Besserung. Habe gelesen ein neuer Router war oft die Lösung. Ich habe die Fritzbox 6490 und einen Repaeter von Fritzbox angeschlossen. Funkanlage Wechsel und neue SSID hab...
Guten Abend, ich bin Neukunde bei Vodafone und seit heute (leider nicht stolzer) Besitzer eines Red Internet und Phone 50 DSL - Anschlusses. Der Anschluss hat eine maximale Bandbreite von 25 Mbit/s und (laut Anschluss-Datenblatt) eine minimal erreich...