Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Router und neuer Anschluss

Hey, also wir sind schon seit sehr vielen Jahren Kunde bei Vodafone und hatten eigentlich nie Probleme.Seit einem halben Jahr ist aber unser Router kaputt und das Wlan funktioniert nicht. Nichtmal 1 mbit bei einer 50iger Leitung. Nach Monatelangen hi...

Vanessa-96 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige DSL Geschwindigkeit 22145

Hallo, wir sind gerade mit unseren Vodafone Vertrag umgezogen nach 22145 Stapelfeld.Zum Zeitpunkt des Umzugs hatte man die Wahl zwischen einer 16er und einer 50er Leitung, daraufhin wir natürlich die 50er gebucht haben.Kurze Zeit (1-2 Wochen) nach Ve...

Frank1187 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit weit unter Soll

Hi, Ich habe seit etwa 1-2 Monaten eine sehr stark schwankende Internetgeschwindigkeit. Ich bin Nutzer des Red Internet & Phone50 DSL Vertrags.Wenn ich Gluek habe erreicht der Download sogar 30 Mbit/s, meistens jedoch weit darunter bei etwa 5-10 Mbit...

hurdi von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabrüche Nachts

Hallo zusammen,Ich hab eine Easy Box 904 xDSL und eine relativ stabile Leitung mit 50mbit. Mein Problem ist das in 1-2 Wochen Abständen Nachts um ca 1 Uhr für ca 15 Minuten die Verbindung weg ist. (Im Router, Lan funktioniert) Ich möchte gerne wissen...

dslkunde123 von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel von Kabel erneut Pingprobleme in den Abendstunden

Hallo, ich habe vor kurzem aufgrund massiver Überlastungen von Kabel zu Vodafone VDSL gewechselt. Problem äußerte sich durch Bandbreitenreduzierung und extremen Ping Problemen. Bereits nach kurzer Zeit traten die selben Probleme auch bei VDSL auf...b...

HGeiger2 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes