Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Latenz am Abend

Hallo, ich melde mich nun auch noch im Forum, da ich über den Twitter Support keine weitere Antwort erhalten habe und nun schon seit etwa einem halben Jahr auf eine Verbesserung hoffe. Der aktuelle Zustand ist überhaupt nicht akzeptabel. Wie auch in ...

lstbeyer von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit

Hey,seit wir im Mai diesen Jahres in unsere neue Wohnung gezogen sind haben wir eine super langsame Verbindung. Wir erreichen fast nie 10mbit, nach 17 Uhr fällt alles noch weiter und streamen ist unmöglich.Habe mehrere Nachrichten geschrieben ohne An...

Genja von Youngster
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL und Festnetz

Seit einer Woche habe ich wieder mal kein DSL und Festnetz. Die Telefonansage der easy Box sagt immer wieder:" bitte das DSL Kabel anschließen!" ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft und bin ziemlich sauer, da es nicht das erste Mal ist. Ich habe ...

Missy2325 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung

Hallo liebe Community, seit dem 29. oder 30.12. besteht bei mir in der Wohnung ein massives WLan Problem. Zwar zeigt mein Rechner die Verbindung an kann sich dann aber entweder nicht verbinden oder trägt keine Leistung. Bisher hatt ich nur hin und wi...

Lilliputh von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downstream enorm langsam

Wertes Vodafone-Team, am 29.12.17 wurde mein privater DSL Anschluss auf Red Internet&Phone 50 DSL umgestellt. Bis dato zahlte ich knapp 5 Jahre lang für eine 6000er Leitung obwohl lt. Kundendienst (2013) nur eine 2000er Leitung am Wohnort anlag. Dies...

TiWu von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes