Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping schwangt in Sekunden!!!

Hallo,ich brauche eure hilfe!Seid ca. einer woche schwangt mein ping so extrem, mal ist er zwischen 40-60 dann die nächste sekunde 300 dann mal 700 das ist unglaublich und es nervt ganz besonders beim online spielen(FPS) bitte um hilfe. danke im vorr...

Biskupski von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL seit Monaten in den Abendstunden unerträglich langsam (außer youtube)

Hallo in den letzen Wochen und Monaten scheint Vodafone komplett unbrauchbar geworden zu sein. Ab ziemlich genau 18-19 Uhr bis ungefähr 23.00 Uhr ist der DSL Anschluss mehr oder weniger unbenutzbar für alles außer youtube.   Ich habe bereits in der V...

mike-L von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Installation Issue

My connection was activated on 03.01.2018 by Vodafone. When the technician came, he could not find the cable from the basement, insisting that it was broken. Now that the cable was found. But the internet is still not connected. I still need help con...

FC1 von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

tägliche Störungen TV und öfter Störungen Telefon

Wir bezahlen jeden Monat 48 € an Vodafone für Telefon, DSL und Fernsehen. Wofür zahlen wir das Geld, wenn fast jeden Abend im PLZ Bereich 27711 das Internet öfter ausfällt und der Router neu gestartet werden muss? Zudem ist öfter ein Telefonausfall d...

Bianca35 von Youngster
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Störungsticket DSL nachverfolgen

Ich habe gestern Abend eine Störung meines DSL-Anschlusses/meiner Easybox 803 gemeldet, da sie jedes mal neustartet und mir nur eine blaue Power-LED durchgehend zeigt. Der Kundenservice teilte mir mit, dass eine Störung in meiner Leitung vorliegt. Da...

BigManu367 von Smart-Analyzer
  • 4547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz Überlastung

DSL 16 Mbit Leitung, seit anfang des Jahres nun schon kein richtiges Netz mehr! Ich habe meistens nur 0,5-2 Mbit im Download,Latenz ist über 100ms Upload 0,2Mbit. Das Netz schient völlig überlastet zu sein! Ich bin selbstständig und kann seit Anfang ...

Unzureichende Vertragsumsetzung

So, jetzt möchte ich ebenfalls dieses Forum nutzen um mal meinen Frust über den unmöglichen Service der Vodafon Hotline schriftlich loszuwerden. Grundsätzlich habe ich Vodafone Internet, Phone & TV DSL 16 gekauft damit ich ohne große Aufwendung (Kabe...

Retourenschein

Hallo Ich habe folgende frage ich muss wegen Änderung meines Vertrages ein gerät zurück schicken (tv-center2000) .Ich finde aber nur einen Retourenschein für Elektroaltgeräterecycling .Ist der auch richtig ? wenn nicht hätte ich gerne den richtigen ....

helijot von Daten-Fan
  • 13869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 604 - Umstellung ISDN auf SIP

Vorab: Sorry für den Nickname, bei allen Eingaben habe ich immer wieder die Meldung bekommen, der Name existiere bereits (auch für wilde Zahlen-Kombinationen + 3 Buchstaben. Ich hatte dann einen Zufallstring drin und bin quasi aus Versehen auf OK gek...

uoqu7Oon von Daten-Fan
  • 9849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes