Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon funktionert nicht

Hallo, unser Festnetz-Telefon funktioneirt nicht mehr, kein Freizeichen, kein Anruf möglich. Tot. In den meisten Fällen scheint der Fehler ja behoben werden zu können, indem man den Stecker des Routers (in unserem Fall eine Easybox 804) zieht. Anfang...

fb2 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung seit 14.12.2017

Hallo,ich habe am 14.12. eine Störung des DSL-Festnetzanschlusses in 97903 Collenberg (09376) gemeldet.Leider kann mir niemand sagen, was da nicht geht, oder bis wann es behoben wird.Angeblich ist die Telekom schuld, die jedoch würde mir gerne eine L...

MK1599 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

07141 DSL & Phone kontinuierliche Störungen im Frequenzband, evtl. Sternschaltung hausintern

Guten Tag,ich habe im Herbst eine Mietwohnung im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses im Raum Ludwigsburg (Vorwahl 07141) bezogen. Seitdem gibt es minütlich/stündlich Fehler auf der Leitung laut der verwendeten FritzBox 7590. Dies führt bis zum Leitungs...

darkidea von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problems with Cable

2 problems: 1 - I have tried to move one of my cable boxes to a different room and I get the message to check the cable connection and if it still doesn`t work, call Customer Service. The strange thing is that the startup program runs and the default...

HPC von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit 14 Wochen kein Telefon

Moin zusammen, ich bin am verzweifeln. Seit mehr am 4 Monaten kann ich nicht telefonieren. Die Verbindung kommt zwar zustende, aber der gesprächspartner versteht einen nicht. Ich habe sehr odt mit der Störungstelle per Handy telefoniert, mir wurden a...

DSL not working FC 811, FC815

Hello,   Two days ago I had newly installed DSL with EasyBox804 which was working fine. The next day the internet stopped working complaining that modem is not connecting and showing the Errors FC811 nad FC815, although nothing had been changed from ...

DSL bricht seit 17.11.2017 dauernd ab

Hallo, ich habe seit 17.11.2017 (!) ein Ticket offen, dass mein DSL gestört ist. Obwohl schon mehrere Techniker vor Ort waren von der Telekom kam es bisher zu keiner Lösung. An der TAE-Dose ist (auch wenn der dritte Techniker die Dose gemessen hat) i...

curzon von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDLS extrem langsam zu Stoßzeiten

Hi,seit einiger Zeit ist bei uns VDSL verfügbar. Da an meinem Standort zuvor nur DSL 1000 verfügbar war, habe ich im September meinen Vertrag auf VDSL50000 geupgradet. Dachte, ich kann jetzt endlich Online-Games ohne Laggs spielen, allerdings kann ic...

Hipplz von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes