Guten Tag, ich habe heute meinen CableMax 1000 Anschluss bekommen. Bei einem Speedtest ist mein upload aber relativ gering mit 13 mbit. Es ist wirklich sehr schwankend. Ich besitze übrigends die Vodafone Station. Heute kam ein Freund von mir mit eine...
Guten abend und zwar ich hoffe das mir hier vill ein moderator helfen kann hab schon 4 mal versuch den kundenservice an zu rufen aber hat nie viel gebracht und zwar folgendes problem Mein internet spackt auf der ps4 total rum alles toral langsam up u...
Ich habe seit dem 2.2.2020 eine Störung im DSL die sich wie folgt auswirkt, jeden Abend schlägt die ping dermaßen aus und geht weit über 150ms aus und dadurch geht die dslrate weit nach unten so das stellenweise nur 1 mbit/s ankommen dadurch brechen ...
Habe eine Störung beim Internet. Bei dem Versuch eine Internetseite zu laden werde ich auf eine Telekomseite mit der Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv".Hatten die letzten Monate keine Probleme, hat immer alles funktioniert un...
Hallo Allerseits,nachdem ich schon mehrmals bei der Hotline angerufen habe, aber mein Problem immer noch besteht, also hier noch einmal der Wunsch Hilfe zu bekommen:Vertrag: Red Internet & Phone 250 DSLModem/Router: Fritz!Box 7590 YT (Leihgerät)Betri...
DSL-Anschluß Bei mir kommt es immer häufiger vor, dass Festnetzgepräche plötzlich unterbrochen sind. Mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr. Wenn ich erneut anrufe, klingelt es beim Angerufenen zwar, bei mir höre ich aber gar nichts! Edit: @isc...
Ich habe ein Problem in Beelen (Kreis Warendorf) Vorwahl 0286 mit der Internet-Vebindung. Ich habe einen DSL 50.000 Vertrag, mein gemessener Upload von ca. 2Mb/s ist aber doppelt so hoch wie mein Download. Eigentlich müsste mein Download bei 50.000 D...
Hallo Vodafone,mein Internetanschluss ist seit mehr als 10 Tagen gestört und es wird einfach nichts unternommen. Nachdem ein Techniker kurz meinen Anschluss vor Ort gemessen hat, stellte er eine Unterbrechung zum DSLAM fest und meinte er kann den Feh...
Hi everyone, I hope there's someone who can help me because I'm losing my mind! I had an appointment for the installation of the DSL-line two days ago but nobody came. I tried to contact the customer service via chat/WhatsApp/Facebook and basically,...
My Internet completely stopped around 11:30am on 12/11. After my German-speaking friend made many calls for me, Vodafone diagnosed a cable or distributor problem which they claimed to be working on "urgently". However, it seems that my whole building...