Hallo Community,ich möchte aus gegebenem Anlass die EasyBox 804 ausschließlich als Modem und meine FritzBox 6590 sowohl als Router als auch als Telefonstation nutzen.Mein Telefon ist über die DECT-Funktion direkt mit der FritzBox 6590 verbunden. Auf ...
Es ist wieder soweit ...Nach der Störung vom 6.11, mit 5 Tagen Internet Ausfall, ist das Netz wieder ausgefallen (00:17 Uhr).Routermeldung: CHAP authentication failure...Das kann doch langsam echt nicht mehr euer *** ernst sein , oder?Dann lassen wir...
Wie letzt mal, Internet sind am Abend weg. Versuchet neue Verbindungen, die Fehler Meldungen sind gleich wie letzte mal 06.11.2020. da Mals 5 Tage ohne Internet, Ich hoffe dieses Mal schneller fixen! Heute ist nicht Wochenende, soll schneller fixen w...
Hallo wir haben seit knapp 1,5 Wochen einen neuen DSL Anschluss.Dieser lässt sich nicht Einrichten, da angeblich eine DSL Störung vorliegt.Es war bereits ein Techniker da, welcher meinte der Anschluss und alles was dazu gehört, würde funktionieren un...
Seit einiger Zeit teste ich hier und da mal meine Leitung. Da sind mir jetzt so einige Sachen aufgefallen: 1. Habe ein Red Internet / Phone 100 DSL Vertrag....machbar sind nur 70 Mbit Down und 39 Up. Es kamen aber bisher nur ca. 50 Mbit bei Endgeräte...
Hallo zusammen, seit nun knapp 2 Monaten haben wir die GigaTV Box (gewechselt von Telekom), leider bin ich bisher nicht vollends zufrieden. Denn beim Streamen von Sendungen/Filmen in den Mediatheken oder beim Streamen von Filmen bei Amazon, Netflix e...
Hallo zusammen,gibt es eine Emailadresse an der ich meinen Sonderkündigungswunsch richten kann?Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Vodafon. Seit mehreren Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Die Fritzbox erhält ständig eine neue IP......
Hello I had booked for a new Vodafone contract under my corporate schema in September. My existing contract was till November, nevertheless I booked early inorder to avoid a lapse in connectivity. (Auftragsnummer : ***). This is not yet activated al...
Hello good morning, unfortunately I'm new to Germany and I don't speak German very well. I tried to contact by phone but all the attendants spoke only German and it was not possible to solve my problem. I have a new DSL connection in my house, t...
Good morning I have been a customer with Vodafone for 12 months now. I am on a 1000mb/s Fiber contract. I was sold this contract in english with a promise of english support. This of course was a lie. I have had issues with internet connection since ...