Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ankommende Anrufe über SIP (fritzbox) annehmen. Modem: easybox 804 Router: fritzbox 6590

Hallo Community,ich möchte aus gegebenem Anlass die EasyBox 804 ausschließlich als Modem und meine FritzBox 6590 sowohl als Router als auch als Telefonstation nutzen.Mein Telefon ist über die DECT-Funktion direkt mit der FritzBox 6590 verbunden. Auf ...

Störung -45326 Essen

Es ist wieder soweit ...Nach der Störung vom 6.11, mit 5 Tagen Internet Ausfall, ist das Netz wieder ausgefallen (00:17 Uhr).Routermeldung: CHAP authentication failure...Das kann doch langsam echt nicht mehr euer *** ernst sein , oder?Dann lassen wir...

45143 wieder Internet weg! Omg

Wie letzt mal, Internet sind am Abend weg. Versuchet neue Verbindungen, die Fehler Meldungen sind gleich wie letzte mal 06.11.2020. da Mals 5 Tage ohne Internet, Ich hoffe dieses Mal schneller fixen! Heute ist nicht Wochenende, soll schneller fixen w...

FBICIA von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Down- und Upload

Seit einiger Zeit teste ich hier und da mal meine Leitung. Da sind mir jetzt so einige Sachen aufgefallen: 1. Habe ein Red Internet / Phone 100 DSL Vertrag....machbar sind nur 70 Mbit Down und 39 Up. Es kamen aber bisher nur ca. 50 Mbit bei Endgeräte...

Valdrak80 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständiges Ruckeln beim Streamen von gebuchten Filmen und Wiedergabe aus Mediatheken

Hallo zusammen, seit nun knapp 2 Monaten haben wir die GigaTV Box (gewechselt von Telekom), leider bin ich bisher nicht vollends zufrieden. Denn beim Streamen von Sendungen/Filmen in den Mediatheken oder beim Streamen von Filmen bei Amazon, Netflix e...

burni2704 von Smart-Analyzer
  • 2654 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

misleading directions from customer care - new contract

Hello  I had booked for a new Vodafone contract under my corporate schema in September. My existing contract was till November, nevertheless I booked early inorder to avoid a lapse in connectivity. (Auftragsnummer : ***). This is not yet activated al...

Annu von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

loss of connection

Hello good morning,   unfortunately I'm new to Germany and I don't speak German very well.   I tried to contact by phone but all the attendants spoke only German and it was not possible to solve my problem. I have a new DSL connection in my house, t...

Connection/ Service/Contract

Good morning I have been a customer with Vodafone for 12 months now. I am on a 1000mb/s Fiber contract. I was sold this contract in english with a promise of english support. This of course was a lie. I have had issues with internet connection since ...

DN7 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes