Sorry habe die Sticky Note zu spät gesehen Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Festnetzanschluss hat beim Abnehmen des Hörers nur noch BesetztzeichenWas sagt die Störungsabfrage?Keine Störung im ...
Ich habe seit einer Woche VDSL 50000. Tagsüber passt die Verbindungsgeschwindigkeit, jedoch habe ich am Abend immer eine sehr schlechte Geschwindigkeit. Teilweise erreiche ich gerade mal 1.000. Die Uploadgeschwindigkeit liegt jedoch durchgängig bei c...
Hallo, ich bin inzwischen seit ca. 1 Jahr Vodafone-DSL Kunde.Anfangs funktionierte alles hervorragend und ich kam auch oft an meine bezahlten 100 Mbit. Nun seit einigen Wochen, ziemlich genau nach einem Jahr Vertragslaufzeit, nimmt meine verfügbare I...
Ich habe meine Easybox 803 reseted ,neuen MIC schicken lassen, und ständig heisst es der MIC ist falsch. Wo liegt das Problem?
Hallo,seit ca. 2 Wochen habe ich, vor allem Abends, Internetabbrüche. Wir hatten extra auf VDSL gewechselt, um das Problem zu beheben. Ging auch bis neulich alles gut, keinerlei Probleme gehabt für ca. 1 Jahr. Auch die Techniker an der Servicehotline...
Hi all, Latelly my vdsl connection is very unstable.Its fluctuating a lot, please check the printscreen
Ich habe seit der Zusammenführung der Arcormails im Vodafoneportal das Problem, dass gelöschte Mails im Smartphone (Samsung A3) weiterhin angezeigt werden. Edit: @Jerseygirl Beitrag in passendes Board verschoben
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine frage zu meinen Vetrag und wollte mal was nachfragen. Ich habe vor 3 Tagen anruf bekommen bezüglich meine Alte rufnummer, die sollte auf das neue Vetrag von Vodafone mitgenommen werden. Vodafone Mitarbei...
Hallo zusammen,Vor einer Woche habe ich mir den GigaCube bestellt und seitdem versuche ich täglich den bestellstatus abzufragen. Das wird mir ständig angezeigt obwohl die Daten 100-prozentig richtig sind.Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte ...
Hallo,ich habe mindestens ab späten Nachmittag lahmes Internet., so dass oft nur knapp 2 MBit ankommen anstatt 50!. Der Upload ist konstant bei 8 bis 10. Verbunden bin ich per wlan. Ich habe daher den Router schon durch ein 5 ghz Modell ersetzt Fritz...