Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN geht nicht.

nach gestrigem ganztägigem Totalausfall, Internet und Telefon, funktioniert auch heute mein WLAN nicht.Bei Vodafone liegt aber angeblich keine Störung vor. Was ist es dann? Die langsame  und schlechte Internetqualität hier nervt ganz schön.

annemeer von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7490 DSL: Nach Stromausfall, kein automatischer Verbindungsaufbau

Vorhanden : Fritzbox 7490, DSL 50  und Telefonie über die Fritzbox. Nach Strom Ausfall ist die Fritz Box wieder online. DSL vorhanden aber keine Internet Verbindung. In der Fritz Box ist steht /ausgeraut: Keine IPv4 vorhanden, die Rufnummern sind nic...

Herbert4 von Daten-Fan
  • 19478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetprobleme von DSL ohne Aussicht auf Lösung (seit dem 20.02.2018)

Guten Tag! Seit ca. 32 Tagen leiden wir konstant an Internetproblemen. Die Probleme bestehen aus stundenlangen Internetabbrüchen, wenn es überhaupt dazu kommt das wir ins Internet kommen.Wir sind echt am verzweifeln, da wir ähnliche Probleme schon An...

Adlerking von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonabbrüche

Hallo liebe Community! Meine Easy Box 804 spielt seit gestern verrückt. Alle paar Minuten ist die Leitung weg.Komischerweise nur wenn ich Streame oder mehr Daten verbrauche. Vodafone findet keinen Fehler.Hatte schonmal jemand mit diesem Problem zu kä...

Logfile.JPG Diagnose.JPG
Paddy1501 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Manche Seiten laden nicht vollständig >> Router-Neustart >> Andere Seiten laden nicht

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt eine neue EasyBox-804. Telefon funktioniert, Internet auch aber mit einer seltsamen Einschränkung. Beim ersten Mal habe ich es bemerkt als Facebook nicht laden wollte. Firefox versuchte permanent einen TLS-...

Hoher Ping am Abend

Hallo liebe Vodafone/ Kabel-Deutschland Community,   Welches Produkt hast Du? Red Internet & Pohne DSL 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 7490Welcher Fehler tritt auf? Hoher Ping von bis zu 110 ms bei akzeptabler Download- bzw. Upload.Welche...

ScudSystems von Smart-Analyzer
  • 6265 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes