nach gestrigem ganztägigem Totalausfall, Internet und Telefon, funktioniert auch heute mein WLAN nicht.Bei Vodafone liegt aber angeblich keine Störung vor. Was ist es dann? Die langsame und schlechte Internetqualität hier nervt ganz schön.
Vorhanden : Fritzbox 7490, DSL 50 und Telefonie über die Fritzbox. Nach Strom Ausfall ist die Fritz Box wieder online. DSL vorhanden aber keine Internet Verbindung. In der Fritz Box ist steht /ausgeraut: Keine IPv4 vorhanden, die Rufnummern sind nic...
Weiß jemand wie lange die Störung noch dauert bis sie behoben ist. Störung seit 17 uhr mal wieder ( Gifhorn / Hankensbüttel)
Guten Tag! Seit ca. 32 Tagen leiden wir konstant an Internetproblemen. Die Probleme bestehen aus stundenlangen Internetabbrüchen, wenn es überhaupt dazu kommt das wir ins Internet kommen.Wir sind echt am verzweifeln, da wir ähnliche Probleme schon An...
Hallo zusammen, ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meiner DSL Störung. Ich hab seit meinem Anschluss vor 10 Tagen keine DSL Verbindung. Die Hotline hilft nicht weiter und die Techniker können anscheinen das Problem nicht lösen?! Was kann ich j...
Hallo liebe Community! Meine Easy Box 804 spielt seit gestern verrückt. Alle paar Minuten ist die Leitung weg.Komischerweise nur wenn ich Streame oder mehr Daten verbrauche. Vodafone findet keinen Fehler.Hatte schonmal jemand mit diesem Problem zu kä...
Guten Abend, Ich bin seit mehreren Jahren schon Vodafone - Kunde, und hatte eigentlich nie großartige Probleme. Lediglich ist mir seit einiger Zeit aufgefallen dass der Download speed am Router nur etwa 7000 kbps ist. Welches Produkt hast Du? DSL 16W...
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt eine neue EasyBox-804. Telefon funktioniert, Internet auch aber mit einer seltsamen Einschränkung. Beim ersten Mal habe ich es bemerkt als Facebook nicht laden wollte. Firefox versuchte permanent einen TLS-...
DSL und Telefon.0856184347Nichts geht mehrBitte um Info Edit: Betreff erweitert
Hallo liebe Vodafone/ Kabel-Deutschland Community, Welches Produkt hast Du? Red Internet & Pohne DSL 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 7490Welcher Fehler tritt auf? Hoher Ping von bis zu 110 ms bei akzeptabler Download- bzw. Upload.Welche...