Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefongespräch bricht ab

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich jemand anrufe, bricht meine Telefonverbindung immer nach genau 16 Minuten plus minus 10 Sekunden ab. Ich muss dann auflegen und neu wählen. Dann kann ich wieder 16 Minuten telefonieren. Wenn ich angerufen werde gi...

Horst15 von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL Störung im Bereich 0208

Hallo zusammen,da die Hotline eigentlich immer mit einem "hohem Anruferaufkommen" kämpft folge ich mal dem Hinweis "Wie poste ich eine Stöung?". Art der Störung: Beim 50mbit-Vertrag liegen seit dem 5.4. ca. 14 Uhr nur  ~3mbit down und ~1mbit up anWas...

feno76 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umstellung auf VDSL100, nur 50Mbit/s

@Büffeldompteur7schrieb: Vor einige Tagen wurde meine Bandbreite von 100 auf 50 reduziert, obwohl die Leitung rd. 120 hergibt - hängt das evtl mit der Bearbeitung meines Storungstickets zusammen ? Edit: Zitat ist bezogen auf diesen Thread. Gruß, Nosh...

Hoher Ping gegen Abend

Moin liebe Community, bei mir kommt es gegen späten Nachmittag/Abend zu nervenden Pingsprüngen. Dabei geht der Ping meistens von 25-27 auf über 200  . Das komische dabei ist, dass es nicht immer vorkommt oder manchmal auch die Sprünge nicht so hoch s...

Kein E-Mail versandt möglich, sowie Netzeinbrüche in letzter Zeit

Seit mind. 2 Monaten versuche ich bei Vodafone an die richtige Stelle zu kommen, damit ich über meinen E-Mail acc, der über Arcor läuft, wieder E-Mails versenden kann, werde aber ständig falsch weitergeleitet oder bekomm die falsche Tel-Nr. bei der i...

Luquet91 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7430 startet ständig neu

Guten Tag, ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Fritzbox ständig neu startet, sobald ich beginne etwas im Internet zu machen (Streams, Gaming, etc.). Dies geht dann meistens über ein Zeitfenster von mehreren Stunden und tri...

kenny15141 von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL 100 -> Easybox synchronisiert nur noch 80 MBit/s Down und 25 Mit/s Up

Wir haben seit 3 Jahren VDSL 100 bei Vodafone, bis jetzt hat der Router immer mit 102/40 MBit/s synchronisiert.Seit dem 13.02.2018 haben wir diese eigenartigen Werte. Ich habe das schon der Hotline gemeldet, bekam als Antwort, dass das alles noch im ...

SuperDet von Netzwerkforscher
  • 3775 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalttermin nach Bandbreitenumstellung verzögert bzw.kein DSL Empfang

Hallo, ich habe vor 16 Tagen eine Bandbreitenänderung beantragt bei Vodafone. Von DSL 16000 auf 100000.Am 4.4. sollte nun laut dem Schreiben von Vodafone der Anschalttermin sein und bis 17Uhr alles erledigt.Soweit so gut. Irgendwann vormittags setzte...

pwrsplinter von Netzwerkforscher
  • 5235 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes