Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 7430 hängt sich ständig auf?

Hallo liebe Community,ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag vor kurzem abgeschlossen und nun die Fritzbox 7430 bekommen und ans Netz angeschlossen. Nachdem der Techniker da war um alles freizuschalten, lief das Internet auch sofort. Die Sache ist nun ...

FrankDD von Smart-Analyzer
  • 3572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin - 2. Mal versetzt, keine weitere Auskunft wie es weiter geht seitens Vodafone!

Hallo Vodafone, es kann nicht sein, dass Ihr Anschalttermine nicht einhaltet und einfach lapidar per SMS abgesagt werden, mit der Info: Liebe ..., Ihren Vodafone-Anschluss können wir leider erst am nächsten Werktag anschalten. Seien Sie dann bitte zu...

os22 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Webseite nicht erreichbar

Hallo zusammen, mal wieder ist meine Webseite sendecasten.de nicht aus einem Vodafone - DSL / Kabel Anschluss erreichbar. Alle anderen Provider laufen ohne Probleme. Die Erreichbarkeit wurde auf verschiedenen Rechnern (verschiedenen OS) getestet. Sob...

sendecasten von Netzwerkforscher
  • 2735 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Termin verschieben

Hallo                                                                                       26.04.2018 Kunden Nr. Ich möchte gerne mein Anschalt Termin endärn  neuer Termin zu Anschaltung  Mi. 02.05.2018  Bitte schiecken Sie mir eine Bestätiegung ob ...

0019DSL von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Coburg Mediathek "br" geht nicht

An unserem Kabelanschluss funktioniert die Mediathek für den br nicht. Weder über den HD-Sendeplatz, noch über den SD-Sendeplatz. Beides probiert. Es erscheint einfach nicht. Rote Taste drücken keine Reaktion. Sämtliche andere Mediatheken gehen (ARD,...

fiutare52 von Highspeed-Klicker
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Störungen

Hallo an die Gmeindschaft. Am 05.04.18 wurde die Bandbreite von 25000 auf 50000 erhöt, seit dem Permant Ausfälle. Die Ausfälle sind im Minutentakt und haben sich auf über 500 angehäuft. Am 09.04.18 sollte eine Techniker der T-Kom hier erscheinen und ...

Vgod von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes