Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Paketverlust??

N'abend! Ich habe seit August letzten Jahres ein immer wieder auftretendes Problem mit meiner Internetverbindung. Nach etlichen Versuchen beim Kundensupport wollte ich mal bei der Community nachfragen , ob jemand eventuell das Gleiche Problem hat/hat...

Go36 von Netzwerkforscher
  • 2009 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Timeouts, Packet loss, ... Mail-Abruf in ein Graus ...

Hi! Ich bin seit wenigen Tagen Vodafone-Kunde.VDSL mit 130/42 Leitungskapazität und 109/42 Sync an einer FB7590. Der Sync ist stabil, so wie ich es auch schon mehrere Jahre bei der Telekom gewöhnt war.Ebenso aber ich auch rund um die Uhr vollen Speed...

StefanVDSL von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SipgateNummer nicht erreichbar aus Vodafone DSL Netz

Hallo zusammen, hat jemand auch das Problem eine Sipgate Festnetznummer aus dem Vodafonenetz nicht erreichen zu können? Es kommt immer die Meldung diese Rufnummer ist ungültig. Ich kann jedoch mit jedem anderen Anbieter diese Nummer anrufen, ausserde...

Tigramie von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und Internet gehen nicht

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger Ausfall, zuerst ging noch das Internet, dann auch nicht mehr.Was sagt die Störungsabfrage?Alles in Ordnung sagt sie.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste...

grawitz von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder DSL Totalausfall.

Seit längerem haben wir Probleme mit unserem Vodafone DSL.Wir haben Eigentlich die Leitung mit 50mbits und upload 10mbits.Seit ein paar Monaten werden sporadisch die Geschwindigkeit nicht mehr erreicht.Laut Vodafone Speedtest deutlich weniger (gemess...

Memo78 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ausfall DSL/TV 17109 Demmin

Erstmal hallo an alle. Das hier ist sicher kein Top-Einstieg in ein Forum, leider kann ich nicht anders...Also hier meine Störungsmeldung nach "Schema F": Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?der komp...

Gunse68 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Performanceprobleme abends

Seit Oktober habe ich hier abends massive Performance-Probleme. Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden einfach nicht erbracht, Entschädigungen habe ich bisher auch noch keine erhalten. Anfang des Jahres habe ich ein Störungsticket erstellt. W...

Quangdo von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes