Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufumleitung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo! Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit der Rufumleitung Festnetz. Das ist für mich sehr unangenehm, da ich diese dringend Beruflich benötige!!!Ich besitze einen DSL 16.000 ANschluss mit Telefonie. Es hat bisher immer funktioniert eingehe...

Free2 von Smart-Analyzer
  • 9332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[ENGLISH] Ongoing latency/packetloss/downtime Gneisenaustr. 10965 (Berlin)

Hi Vodafone Team, We've been with Vodafone for almost six years now, but recently we moved apartments about 400 meters from Yorckstrasse to Gneisenaustrasse. Ever since we've had our new connection we've been having daily internet issues consisting o...

Gnene von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Internet Abbrüche

Hi,Ich habe schon seit tagen ein problem mit dem Internet.Ich habe jeden tag kontinuirlich kurze internet aussetzer... ein ping test zeigt an das des öfteren mal packete verloren gehen. Das macht das spielen einfach unmöglich.Easy box neustarten und ...

MTNRain von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angenommen, der Techniker sollte den Service einschalten, und er ist nie aufgetaucht.

Wir sollten einen Techniker haben, der am 03.07.2018 in unsere Wohung kam, um unser DSL zu verbinden, und er ist nie aufgetaucht.  Ich bin mir nicht sicher, an wen ich mich wenden soll, um zu sehen, was passiert ist.Wenn ich Ihren Helpdesk anrufe, k...

Strönung seit Vertragsbeginn, 4 Technikerbesuche und keine Lösung in Sicht

Hallo Vodafone Team, ich habe seit mein VF Anschluss geschalten wurde (mit 2 Wochen Verzug) nur die halbe Geschwindigkeit obwohl der vorherige Provider die volle Leistung geliefert hat. der Anschluss wurde am 15.05. geschalten und die Störung habe ic...

Gelöst! Störungsmeldung: DSL unterbricht dauernd

Hallo, PLZ 40225, Vorwahl 0211, Produkt 50 DSL Checkliste inklusive HW-Reset/ Werkseinstellungen: done, Störungsmelder sagt: alles ok 1) DSL verliert die Verbindung - im Extremfall Stundenlang, ansonsten gerne kurz (etwa 1 Minute), dafür häufig2) & 3...

jwm von Smart-Analyzer
  • 1984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Slow Internet Speed

Hallo, Ich habe 50mbps internet connection. Aber ich finde upload speed ist 6 mpbs und download speed ist 0.4 mbps.Ich habe speed check von vodafone site angehangt. Können Sie mir hilfen? Vielen Dank,Suman   

DSLSpeed von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL seit Wochen

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Am Abend sowie in der Nachmittags zeit Starke einbrüche der Internet Verbindung. Statt 50Mbits nur noch 1-3Mbits um Download Upload immer ca . 8-10Mbits Latzen für...