Hallo, mein Router ist defekt, er lässt sich nicht mehr einschalten. Die Anzeige wird nach dem Einschalten kurz hell, dann ist ein Klick zu hören, und die Anzeige wird wieder schwarz. Das wiederholt sich dann. Wie bekomme ich schnell einen neuen Ro...
Hallo@Pfefferminz, das finde ich ja total nett von Dir, dass Du uns unterstütztWir tun wirklich unser Bestes. Viele Grüßebommel1959
Hallo,Ich habe meinen DSL-Vertrag von 16 Mbps auf 100 Mbps erweitert. Und das Aktivierungsdatum ist der 23. Juli 2018. An diesem Tag habe ich meine easybox mit dem neuen MIC zurückgesetzt. Dann begannen alle Probleme. Meine Internetverbindung ging al...
Hallo Zusammen, wir nutzen seit dem Jahresbeginn eine Mitel Office 400 Anlage um in unserem Unternehmen mit 6 DECT Funkeinheiten unsere Lager und Büroräume abzudecken. Nun kommt es leider sehr oft vor, daß beim weiterverbinden eines Gesprächs, das Ge...
Hello, Since today morning i have problem with my internet connection.It is Red internet& Phone 50 DSL. The lights are green for the power and WLAN, but still i could not conect. In the Fritz account, it says "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehl...
Hallo zusammen, wir haben unseren Vertrag umgestellt, am 4.7. wurde der RED Internet 50 DSL aktiviert.Jetzt stimmt irgendetwas gar nicht mehr, siehe Screenshot - ich habe jetzt zu jeder Tageszeit plötzlich nur noch Download-Raten um die 3Mbit. Vorher...
Das erste Problem war schon,dass ich keine Zugangsdaten gesendet bekommen habe, bis einen Tag bevor der Techniker kam. Nicht per Email oder per Post. Ich musste selber versuchen einen Tag vorher alles zu beschaffen, was natürlich schwerer war als ged...
Mich würde interessieren, was genau bei euch "abgeraucht" ist. Seit 12 Uhr heute Vormittag gibt es keine Verbindung zum BRAS, sprich ppoe Verbindung ist nicht möglich.Nach Recherchen ist es ein Totalausfall in Münster und ebenso in weiten Teilen des ...
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen stürzt ständig das Wlan oder auch manchmal gleich der ganze Router ab. Bitte um Hilfe.MfG Niklas Lintner
Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen Anschluss installiert bekommen und daraufhin meine Fritzbox 7430 mit dem MIC eingerichtet. Nun surfe ich mit 1500 kbit/s im Internet bei DSL 100.Muss ich noch warten bis das mehr wird? Oder liegt da ein Problem vo...