Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bandbreite zu niedrig

Hallo Community,ich habe schon seit einer ganzen Weile das Problem, nie die Bandbreite von 16Mbit/s zu bekommen. Zumal schon 16Mbit/s nicht wirklich viel sind. Mehr bekomme ich an meiner Adresse nicht. Ich habe auch schon über den Support ein Ticket ...

Nur 1 TAE dose funktioniert.

So, Hallo ! Ich bin Thomas. Seit 1 monat Ich bin Kunde bei Vodafone. Leider sehr nicht zufrieden. Support ist katastrophe. Aber das ist egal. Ich habe andere Problem. Mein haus hat 2. Etage. Gut, DSL in Wohnzimmer (Erdgeschoss) läuft kein Problem. In...

Pectore von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit ab nachmittag nur noch bei 3 - 5 mbit/s anstelle von 50 mbit/s, Upload 100 %

Ich habe Vodafone Kontakt schon eine ellenlange Liste mit Speedtests geschickt, wurde aber angehalten, den normal üblichen Weg einzuhalten. Das habe ich auch gemacht. Mein Anschluss wurde überprüft, die Speedtest ID`s habe ich durchgegeben. Dann beka...

vatta von Netzwerkforscher
  • 993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Sat1 HD bei GigaTV - Tonstörung

Ich habe Probleme SAT1 HD zu sehen, da der Ton nicht korrekt läuft. Neben der normalen Tonspur höre ich noch eine verzerrte Tonspur und somit kann man den Sender nicht sehen. Diese Verzerrung hört man jedoch nicht permanent.Woran kann das liegen? Bei...

Internet langsam seid 3 Monaten

Hallo Leute,Ich habe seit September Internet Probleme mein Internet ist täglich langsam ich habe habe eine 100k Leitung und es kommen nur 4K-20k an. Ich habe mich schon oft mit Vodafone in Verbindung gesetzt und mir wurde gemeint das es sich um eine ...

Download Geschwindigkeit schlecht

Hallo, ich habe seit zwei Wochen Probleme mit meinem Internet, insbesondere dann, wenn ich streamen will.Ich habe dann regelmäßig den speedtest von ookla angeschmissen und das download-Ergebnis war nicht gut. Upload sieht ok für mich aus.Ich habe DSL...

ookla test 2.png ookla test.png
Ceud90 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 WLAN Verbindungsabbrüche und zu geringe Download Geschwindigkeit

Hallo Community, hoffe ihr könnt mir helfen, die Hotline kann es leider nicht. Seit ein paar Wochen haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche und extrem geringe Download Geschwindigkeiten. Eigentlich sollten wir 50Mbit/s haben. Per Speedcheck habe i...

Angela07 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes