Wir suchen Dich! Teste exklusiv die neue Fritz!Box 6670 Cable.
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hallo, seit mindestens 2 Monaten erhöht sich der Ping bei mir zur Abendzeit um Faktor 5 bis 6. Im Normalfall liegt der Ping bei etwa 20ms unabhängig von der Tageszeit. seitdem das Problem besteht erhöht sich dieser zur Primetime in schnellen Schübe...
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Abends zwischen 20 und 22:30 Uhr extreme Leisungseinbrüche vorliegen. Vor allem die Latenz erhöht sich von den normalen 40 ms auf ca 100 ms. Ping-Statistik für 8.8.8.8:Pakete: Gesendet = 1611, Empfangen =...
Ausfall des DSL um 1:00 am. Vorwahl 0451
Telefon funktioniert nicht!, Router blinkt rotLaut Störungsabfrage: Telefonieren: EingeschränktRouter wurde neu gesratet - keine BesserungSeit mind. einer WocheEasyBox 804 Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? Telefon rotLED pulsie...
Hier zunächst die Antworten auf die "wie schreibe ich eine Störung" anleitung: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Wie im Titel beschrieben. Abends ist die Geschwindigkeit oft sehr sehr langsam (ha...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon bei vielen anderen gelesen, ist es bei mir (mal wieder) seit einigen Monaten der Fall, dass zu Stoßzeiten ein hohe Latenz (100-110ms) vorliegt. Der Down- und Upload ist hierbei nahezu optimal (50mbit/10mbit)...
Guten Tag, Zuerst möchte ich mich entschuldigen, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, da ich aus Frankreich komme. Hier ist mein Problem. Ich habe seit mehrere Tage keinen Internetzugang. Ich habe schon versucht mein Box (EasyBox 804) abzuschalten un...
Wir haben einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen, der am 21.12.2018 (250Mbit) beginnt.Seit dem ersten Tag haben wir genau das gleiche Problem. Die DSL-Verbindung ist weiterhin getrennt.Die Power / DSL blinkt einige Minuten lang und verbindet sich dann...
Hallo, seit dem 6.01.2019 hab ich eine Störung beim Kundenservice gemeldet und man hat das Problem immer noch nicht behoben. Von der 50K Leitung erreiche ich bei einem Speedtest mit Lan-Kabel beim Download gerade mal 2-4Mbps und beim Upload 1Mbps. Ih...
Ich möchte gerne den Helpdesk kontaktieren, aber ich bin schwerhörig, und ich kommuniziere besser via e-mail oder SMS.Haben Sie eine Adresse für mich?