Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download-Geschwindigkeit ist viel geringer als vertragliche Mindest-Brandbreite!

Hallo Zusammen, ich bin seit März Vodafone-Kunde und habe das Paket Red Internet & Phone 50 DSL. Leider erreicht mein Anschluss seit Vertragsbeginn zun den Abendzeiten ab 18:00 NIE die vertraglich zugesicherte mindest Download-Bandbreite von 27,9 Mbi...

hhubi von Smart-Analyzer
  • 4187 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

seit dem 19.04. Ticket offen ohne Besserung, Sonderkündigung zwecks Anbieterwchsel

Hallo, ich habe seit dem 19.04. massive Störungen mit meinem Internetanschluss, zum Teil Totalausfälle zum Teil verlangsamt auf bis zu 3Mbit/s (hab eine 100Mbit Leitung). Bei der Störmeldung wurde eine regionale Störung bestätigt und das Ma?nahmen ei...

Alfonso1 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

[English] Internet drops off multiple times in an hour. Horrible experience.

The iternet experience is horrible. My internet connection randomly does not work and the wifi goes offf. I have to connect manually and then it starts working. This happens multiple times in an hour. This has been happening for about a month. Its pa...

Gelöst! Vertragsumstellung und die Odyssee beginnt Fehler 691 Anschlussumstellung

Das ist weniger eine Frage, das soll mehr ein Erfahrungsbericht werden, wie es NICHT laufen sollte. Die Moderatoren bitte ich auf zu lassen, bis die Geschichte abgeschlossen ist, damit man auch die Laufzeit eines solchen "Problems" sieht.Das DSL Vert...

Timmerich von App-Professor
  • 1150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussproblem

seit gestern werde ich von vodafone regelrecht *schlecht beraten*.anschlusstermin 24.4.2019 .da die geräte gestern erst zugestellt wurden alles angeschlossen und nix geht.anruf bei vodafone und da heist es aufschaltung erst am 29.4. heute morgen geht...

JK69 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Amazon Prime Video Apps funktionieren nicht mehr auf Samsung TV und Apple TV

Hallo,   Bei der Nutzung der Amazon Prime Video Apps auf Samsung TV oder Apple TV beboachte ich seit ein paar Tagen massive Verbindungsprobleme aufgrund einer angelich zu langsamen Leitung.   Der Speedtest auf dem Apple TV ergibt aber immer eine Down...

candc Virus gefunden

Hab seit ein paar Tagen ein Problem. Automatische Verbindung zum WLAN funktioniert nicht mehr. Bei manueller Verbindung kommt eine Virus-Warnung. Kein aktueller Virenscanner erkennt den aber. Problem besteht bei allen Windows-Geräten ( Laptop, Handy,...

jump von Daten-Fan
  • 4762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet DSL abends regelmäßig zu langsam

Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr ist die Internetleitung bei mir besonders abends eingeschränkt. Im Vertrag habe ich eine 100.000 Leitung, regelmäßig sinkt der Download abends auf 2 Mbps, gegen 21Uhr schwankt es zwischen diesen 2 und 40 Mbps für d...

Regina6 von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VDSL und Fritzbox 7590

Hallo,  ich habe einen Red DSL 50000 Vertrag, eigentlich mit einer easybox 804 als Mietgerät. Vor ein paar Monaten hab ich die genannte Fritzbox gekauft.  Bisher war das Problem: Die DSL Verbindung ist regelmäßig (1-5 am Tag) abgebrochen, nach ein pa...

BMG1 von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes