Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker Termin unbeantwortet

Hallo, ich hatte bisher zweimal telefonisch bei Vodafone einen Telekom Techniker Termin angerfragt, zwecks Anschlussüberprüfung. Der erste Termin wurde telefonisch vereinbart, aber seitens Vodafone komplett verschlampt - bei telefonischer Nachfrage k...

NadaNamos von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Häufige DSL-Abbrüche

Hallo, seit November 2018 bin ich DSL-Kunde. Performance ist top, die Geschwindigkeit ist hervorragend und über den Ping kann ich mich auch nicht beklagen.Allerdings habe ich von Anfang an mit häufigen DSL Verbindungsabbrüchen und damit einhergehende...

andi__ von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme (langsam und verbindungsabbrüche) [02131]

Hallo,  ich habe seit Monaten schwerwiegende Internetprobleme, die ich auch mit https://breitbandmessung.de/test und dem Vodfone Test belegen kann. Die Verbindung ist sehr langsam und bricht andauernd ab, mit allen Geräten. Ein Router-Neustart hilft ...

Telefonstörung

Die Festnetznummer 0201-572xxx (in 45289 Essen) ist seit 26.05.2019 dauerhaft gestört. Gibt es Aussicht, dass diese langwierige Störung behoben wird? Woran liegt so eine dauerhafte Störung, zumal unsere Nachbarn ( auch Arcor ) keinerlei Störung haben...

AuPBöse von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche kein Internet!

Hallo, ich habe seit über einer Woche kein Internet! Jeden Tag rufe ich bei der Hotline an und einfach mal jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes. Zur Beschwichtigung werden mir ich weiss nicht wieviele Millionen Gigabyte auf die Partnerkarte mein...

Highping am Abend

hallo zusammen. ich habe eine 200mbit leitung im kabelnetz. diese lief auch die letzten 6 monate sehr gut. seit etwa 3 tagen habe ich abends grade beim online spielen (BFV) extreme Ping probleme. Tagsüber meist einen ping von 10 und abends teilweise ...

Unbenannt.png
SirQlimax von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Digitale Programmzeitschrift

Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich die Digitale Programmzeitschrift aufrufe, bekomme ich bei allen Programmen den Hinweis"Info nicht verfügbar" und somit ist eine Aufnahmeprogrammierung nicht möglich.Was kann ich tun ?Vorab vielen DankHeinz