Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von VDSL 25000 auf 50000

Guten Tag, ich habe folgenden Anschluss: Red Internet & Phone 50 DSL. Ich habe seit langem aber nur eine Bandbreite von 250000, da es technisch nicht änderst ging sagte mir Vodafone. Es gab am 10.05.2019 eine Netzmodernisierung. Bei einer Frage an de...

Jeden Abend extreme Probleme

Jeden Tag habe ich von meiner DSL 100k Leitung ab 17 Uhr nur noch eine 5k Leitung. Mein Upload geht von 40k zu 8k. Zusätzlich spinnt mein Ping und geht teilweise auf über 300ms. Ich kann doch schon verlangen, das solche Sachen funktionieren sollten. ...

Internetabbrüche immer Abends

HalloAlso ich habe seit einigen Wochen vor allem Abends Probleme mit meinem Internetanschluss.Immer wieder kurze Abbrüche mal eine Minute mal 5 Minuten. Das nervt schon ganz schön. An der EasyBox steht dann bitte überprüfen sie die Verkabelung Fehler...

densl66 von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 803s, LAN Verbindung funktioniert aber WLAN nicht

Hallo! Habe bisher nur eine LAN Verbindung genutzt und möchte auf WLAN umsteigen. WLAN ist aktiviert (LED an der Box leuchtet rot). Auch in den Einstellungen unter easy.box ist WLAN aktiviert. Wenn ich auf meinem Laptop alle verfügbaren Netzwerke auf...

Internet Abends zu langsam

Hallo, ich habe frisch meine 100er mbit Leitung bekommen bzw, freigeschaltet bekommen. Leider habe ich Abends starke einbrüche und mit pech kommen von 100 nur noch 4 mbit an. Es schwankt sehr stark am Abend. Wird bestimmt an den stoßzeiten liegen? Ab...

Zombono von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

10 - 25 Mbit/s statt 100 Mbit/s seit mehreren Tagen in Ulm (89077)

Hallo Zusammen,     Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? ich habe seit etwa 3-4 Tagen sehr langsames Internet. Dies schwankt meist zwischen ca. 10 Mbit und 25 Mbit. Über den Tag verteilt verliere ich...

ChrisN93 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nextcloud nicht erreichbar

Moin,ich kann leider den Nextcloud-Server nur im Heimnetz erreichen. Von außen (übers Smartphone und die Nextcloud-App) kann ich ihn nicht erreichen.Angeschlossen ist er (auf raspberrypi) über die fritzbox 7360 und LAN.Könnt Ihr mir helfen? Ideen, wo...

Domari von Forum-Checker
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erst Komplettausfall seit 13.08.2019, nun seit 8 Wochen immer noch kein TV per IPTV (DSL)

Hallo,am 13.08.2019 war eine Netzwerkmodernisierung. Ich nutze Vodafone per DSL (Internet, Telefon, TV). Seit der Modernisierung lief gar nichts mehr. Nun, nach ettlichen Anrufen und zwei Technikerbesuchen, läuft das Internet und das Telefon wieder n...

Greg-1000 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes