DSL ist nur halb so schnell, Was soll das??? Bezahle eine 50000 Leitung, das ist ziehmlich oft der Fall bei euch.
Guten Tag, ich habe folgenden Anschluss: Red Internet & Phone 50 DSL. Ich habe seit langem aber nur eine Bandbreite von 250000, da es technisch nicht änderst ging sagte mir Vodafone. Es gab am 10.05.2019 eine Netzmodernisierung. Bei einer Frage an de...
Jeden Tag habe ich von meiner DSL 100k Leitung ab 17 Uhr nur noch eine 5k Leitung. Mein Upload geht von 40k zu 8k. Zusätzlich spinnt mein Ping und geht teilweise auf über 300ms. Ich kann doch schon verlangen, das solche Sachen funktionieren sollten. ...
HalloAlso ich habe seit einigen Wochen vor allem Abends Probleme mit meinem Internetanschluss.Immer wieder kurze Abbrüche mal eine Minute mal 5 Minuten. Das nervt schon ganz schön. An der EasyBox steht dann bitte überprüfen sie die Verkabelung Fehler...
Hallo! Habe bisher nur eine LAN Verbindung genutzt und möchte auf WLAN umsteigen. WLAN ist aktiviert (LED an der Box leuchtet rot). Auch in den Einstellungen unter easy.box ist WLAN aktiviert. Wenn ich auf meinem Laptop alle verfügbaren Netzwerke auf...
Hallo, ich habe frisch meine 100er mbit Leitung bekommen bzw, freigeschaltet bekommen. Leider habe ich Abends starke einbrüche und mit pech kommen von 100 nur noch 4 mbit an. Es schwankt sehr stark am Abend. Wird bestimmt an den stoßzeiten liegen? Ab...
Haben vor kurzem zu Vodavone gewechselt (DSL und Festnetz) vom alten Anbieter haben wir 3 Rufnummern mitgenommen. Eine Hauptnummer funktioniert einwandfrei, bei den anderen 2, kann man zwar ausgehende Anrufe tätigen aber eingehende Anrufe werden nich...
Hallo Zusammen, Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? ich habe seit etwa 3-4 Tagen sehr langsames Internet. Dies schwankt meist zwischen ca. 10 Mbit und 25 Mbit. Über den Tag verteilt verliere ich...
Moin,ich kann leider den Nextcloud-Server nur im Heimnetz erreichen. Von außen (übers Smartphone und die Nextcloud-App) kann ich ihn nicht erreichen.Angeschlossen ist er (auf raspberrypi) über die fritzbox 7360 und LAN.Könnt Ihr mir helfen? Ideen, wo...
Hallo,am 13.08.2019 war eine Netzwerkmodernisierung. Ich nutze Vodafone per DSL (Internet, Telefon, TV). Seit der Modernisierung lief gar nichts mehr. Nun, nach ettlichen Anrufen und zwei Technikerbesuchen, läuft das Internet und das Telefon wieder n...