Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

DSL Verbindung bricht täglich ab, Internetaufnau dauert ca. 15min

Moin,In meinem dsl red 250 verliert die Fritzbox 7530 ca. ein Mal täglich kurz die DSL Verbindung ( DSL antwortet nicht/keine DSL-Synchronisierung). Meistens Abends nach 18Uhr, kommt aber auch Morgens vor. Anschließend braucht der Router etwa 15min u...

schroedi2 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam und Störung

Also ich bin schon ein paar Monate Kunde bei Ihnen und habe eine 100. Leitung aber habe öfters Test gemacht und komme gerade mal auf höchstens 40 mb/sEgal ob LAN oder WLANHabe schon gekündigt weil ich total genervt bin.Musste über LAN für die playsta...

Aweluk von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download viel zu langsam 07545

Guten Abend! Schon seit Wochen ist der Download meiner Internetverbindung viel zu langsam. Laut Vertrag sollte der Download zwischen 48 MBit/s bis minimal 27,9 MBit/s liegen. Ich erreiche aber maximal Werte von 1,7 bis 2 MBit/s, egal ob über Kabel od...

martin-g73 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 1 Woche kein Festnetztelefon & kein Internet

Hallo, wir haben eine Easybox 804, mit dsl50 und aktuell leuchtet die rote Internetleuchte mal dauerhaft, mal blinkt sie. Telefon leuchtet gar nix, wlan leuchtet grün. Das Problem kam nun schon mehrfach vor, dass wir weder Festnetztelefon, noch Inter...

Uwe501 von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Zugangsdaten

Hallo, vor über einer Woche war ein Techniker von Vodafone hier und hat alles notwendige installiert. Jedoch hatte er keine Willkommensmappe mit den Zugangsdaten dabei. Diese sollte ich Anfang dieser Woche per Post erhalten. Heute am Freitag sind imm...

DSL Internet ausfall

hiermit melde ich das mein Intenet nicht geht:Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? -->TotalausfallWas sagt die Störungsabfrage? --> NichtsHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? -...

rajanski von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes