Forumbeiträge
DSL Verbindung bricht täglich ab, Internetaufnau dauert ca. 15min
Moin,In meinem dsl red 250 verliert die Fritzbox 7530 ca. ein Mal täglich kurz die DSL Verbindung ( DSL antwortet nicht/keine DSL-Synchronisierung). Meistens Abends nach 18Uhr, kommt aber auch Morgens vor. Anschließend braucht der Router etwa 15min u...
Internet langsam und Störung
Also ich bin schon ein paar Monate Kunde bei Ihnen und habe eine 100. Leitung aber habe öfters Test gemacht und komme gerade mal auf höchstens 40 mb/sEgal ob LAN oder WLANHabe schon gekündigt weil ich total genervt bin.Musste über LAN für die playsta...
Download viel zu langsam 07545
Guten Abend! Schon seit Wochen ist der Download meiner Internetverbindung viel zu langsam. Laut Vertrag sollte der Download zwischen 48 MBit/s bis minimal 27,9 MBit/s liegen. Ich erreiche aber maximal Werte von 1,7 bis 2 MBit/s, egal ob über Kabel od...
Internet abends und am Wochenenden langsam mit abstürzen
Guten tag, ich habe seit längeren probleme mit meinem Internet. Meine frage ist ob es was mit den Fehlerzähler zutun haben könnte?
DSL Abends und am Wochenende extrem langsam
Ich habe einen VDSL 100 Vertrag aber die Geschwindigkeit kratzt abends seit Wochen bzw sogar Monaten an 3MB, manchmal sogar nicht mal 1MB!! Youtube, Netflix, Sky und co. kann man so vergessen... Los ging der ganze Ärger schon im Februar 2019 als es d...
Gelöst! Seit 1 Woche kein Festnetztelefon & kein Internet
Hallo, wir haben eine Easybox 804, mit dsl50 und aktuell leuchtet die rote Internetleuchte mal dauerhaft, mal blinkt sie. Telefon leuchtet gar nix, wlan leuchtet grün. Das Problem kam nun schon mehrfach vor, dass wir weder Festnetztelefon, noch Inter...
Fehlende Zugangsdaten
Hallo, vor über einer Woche war ein Techniker von Vodafone hier und hat alles notwendige installiert. Jedoch hatte er keine Willkommensmappe mit den Zugangsdaten dabei. Diese sollte ich Anfang dieser Woche per Post erhalten. Heute am Freitag sind imm...
Störungsprofil senkt DSL Leistung merklich
Guten Tag liebes Forum und liebe Mods, ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Abbruch der Internetverbindung, die durch einen Techniker(Kabel neu verbunden) wieder in Stand gesetzt wurde.Der Techniker hat bei meiner 100er DSL Verbindung 88 ankommend gemess...
DSL regelmäßig zw. 30-50 statt 100
Moin, ich habe leider schon seit längerem Probleme mit meiner DSL Bandbreite. Es kommen regelmäßig nur zwischen 30-50 mbit statt 100 an, dabei ist egal, ob die Verbindung per Powerlan, WLAN oder direkter LAN Verbindung besteht. In ganz seltenen Fälle...
DSL Internet ausfall
hiermit melde ich das mein Intenet nicht geht:Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? -->TotalausfallWas sagt die Störungsabfrage? --> NichtsHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? -...