Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Empfangsproblem TV Center 1000

Hallo, seid geraumer Zeit ist mein TV-Center 1000 ohne Empfang, zur Zeit wird eine Meldung ausgegeben dass ein Empfang über DSL (IPTV) aus technischen Gründen nicht möglich wäre. Mehrere Anrufe bei der Störungshotline mit mehreren durchgeführten Rese...

User63 von Daten-Fan
  • 1154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

massiver Paketverlust bei Online Spielen mit FritzBox 7590

Hallo Leute,seit Januar 2019 bin ich wieder Kunde bei Vodafone mit einer 100 Mbit Leitung. Speedtest liegen bei Messungen fast immer im Maximum Bereich. Ab und an gibt es in den Abendstunden mal Probleme beim Streamen und WLAN. Aber es hält sich in G...

Kein Internet seit Tagen!!!

PLZ: 41236Vorwahl: 02166Was ist genau gestört?Der Internetzugang ist von einen auf den anderen Tag unterbrochen worden. Was sagt die Störungsabfrage?Seit der Unterbrechung ist sowohl für Telefonie als auch fürs Internet der Zugang als eingeschränkt b...

Router defekt

Der Router funktioniert nicht. Sämtliche Tests wurden bereits selbst durchlaufen und das Problem wurde nicht gelöst. Leider ist bei der Hotline kein Durchkommen. Wie kann ich feststellen ob der Router möglicherweise defekt ist und wie bekomme ich Hil...