Da ich im Forum keine Lösung gefunden habe, poste ich das Thema.Ich bin umgezogen und gestern wurde durch einen Telekomtechniker die Leitung geschalten. Telefonie geht. Nur das WLan nicht und ich komme selbst nicht mal auf die Box.Nach mehreren Telef...
Hallo, seid geraumer Zeit ist mein TV-Center 1000 ohne Empfang, zur Zeit wird eine Meldung ausgegeben dass ein Empfang über DSL (IPTV) aus technischen Gründen nicht möglich wäre. Mehrere Anrufe bei der Störungshotline mit mehreren durchgeführten Rese...
Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr den Tarif mit 100 mbit gebucht. Leider wird diese Geschwindigkeit nicht einmal annähernd erreicht. Es kommen meistens maximal 15 mbit an. Ich finde es eine Frechheit diese Tarife anzubieten, wenn man die angeotene ...
Hallo Leute,seit Januar 2019 bin ich wieder Kunde bei Vodafone mit einer 100 Mbit Leitung. Speedtest liegen bei Messungen fast immer im Maximum Bereich. Ab und an gibt es in den Abendstunden mal Probleme beim Streamen und WLAN. Aber es hält sich in G...
Dsl störung- Totalausfall seit 15 Uhr Mönchengladbach Telefonie funktioniertaber kein Internet hoffe auf schnelle Hilfe...
Hallo ! Seit gestern morgen, dem 13.11.19 , ist das DSL Internet komplett gesunken. Downloadgeschwindigkeit teilweise bis zu 1mb. Gestern Abend komplett Funkstille. Festnetztelefon funktioniert aber, WLAN Telefon Internet leuchten grün. Ich habe mei...
Hallo, ich nutze Red Internet und Phone 100 DSL in Verbindung mit einer gemieteten Fritzbox 7530. Ich habe sehr häufig komplette Abbrüche und das teils über mehrere Stunden. Alle üblichen Maßnahmen habe ich bereits mehrfach gemacht, Neustarts, Upd...
Seid heute Nacht komme ich nicht mehr ins Internet wegen den besagten Fehler und ich weiss nicht wieso würde mich über schnelle Hilfe freun
PLZ: 41236Vorwahl: 02166Was ist genau gestört?Der Internetzugang ist von einen auf den anderen Tag unterbrochen worden. Was sagt die Störungsabfrage?Seit der Unterbrechung ist sowohl für Telefonie als auch fürs Internet der Zugang als eingeschränkt b...
Der Router funktioniert nicht. Sämtliche Tests wurden bereits selbst durchlaufen und das Problem wurde nicht gelöst. Leider ist bei der Hotline kein Durchkommen. Wie kann ich feststellen ob der Router möglicherweise defekt ist und wie bekomme ich Hil...