Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL/Telefonanschluss Störung sehr langsam seit 1,5 Monaten

Wir haben seit 1,5 Monaten Probleme mit i unserem DSL/Festnetzanschluss zuhause in 79837. seit Anfang des Jahres- keine Lösung in Sicht. Es wird lt Vodafonekundenbetreuung geraten direkt zu Telekom zu wechseln, da es zur Koppelpunktüberlastung gekomm...

Anna_1987 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL PLZ 14770

Hallo,  ich habe in den Abendstunden massive Einbrüche der DSL Geschwindigkeit. Eigentlich sollten es 250 Mbit sein. jedoch ist es jedes Mal nur ein Bruchteil davon. Und auch der Ping liegt bei ca. 200.  Was ist genau gestört Geringe GeschwindigkeitW...

VPN nur 1 - 1,3 MB. Egal welchen VPN man benutzt. Ohne liegt die Leistung an

Ich sitze im HO und wundere mich über die schleppende Verbindung. Ein Test der Leitung ergab das nur 1.3 MB/s max anliegen. Ohne Cisco VPN liegt die volle Leistung an. Da mein AG nichts begrenzt kann es nur am VPN liegen der irgendwie gedrosselt wird...

Melittamann von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend das Gleiche...DSL viel zu langsam (Halle/Saale)

Hallo Vodafone Team,   ich bin neu bei Vodafone und froh, dass ich von unserem Kabel Provider weg bin, aber diese DSL Einbrüche hab ich selbst bei denen nicht gehabt und dort hatte ich nur eine 16.000er Leitung.   Ich habe bei euch eine 50.000 Mbit V...

Gelöst! DSL keine Leitungsdaten nach Umzug

Sehr geehrte Community, melde mich da es nach nem Umzug und mittlerweile zwei Techniker Terminen keine Lösung für mein Anliegen gibt. Ich hoffe jemand aus der Community kann helfen.In der alten Wohnung hatte ich ohne Probleme DSL. Nach dem Umzug drei...

Eisen2 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Wlan

Hallo erstmal.. ich habe jetzt seit 2 Tagen kein Wlan mehr, was recht komisch ist. Ich habe meinen PC übers LAN Kabel angeschlossen und da funktioniert das Internet einwandfrei. Bei meinem Handy oder Fernseher hab ich kein Wlan und mir wird auch kein...

Nada1 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7530: Kein IPv6 und gelegentliche Störungen

Ich habe seit der Umstellung von der Easybox auf die Fritz!Box folgendes Problem: Die Fritz!Box gibt permanent an, dass keine Internetverbindung IPv6 möglich ist, die Fehlermeldung lautet: Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Gr...