TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hey,seit dem Sommer letzten Jahres, sprich seit etwa Juni haben wir extreme Probleme mit der Internetverbindung in den Abendstunden. Ab etwa 18 Uhr ist von der eigentlichen 25.000 Leitung nicht mehr viel zu merken da der Ping weit über 100ms liegt.Di...
Hallo, ich habe das Problem nun schon länger und da aussitzen anscheinend nichts hilft und ich auf der eurer Website leider nicht fündig geworden bin wie man ein Ticket aufmachen kann, poste ich das nun hier: Ich habe seit einigen Monaten wesentlich ...
Ich habe seit Tagen verfolgt das meine Geschwindigkeit die ich gebucht hab nicht erreicht wird. Bin von einer 200 cable auf 400 cable und bekomme gerade mal zwischen 80-90mbps. Ich habe eine Fritzbox 6590 (gemietet) und bin per Kabel verbunden. Getes...
Hallo,am 29.01 wurde mein Anschluss geschalten und seitdem gibt es nur Probleme. Zum Anfang hatte ich mehrere Tage gar kein Internet... diese Problem wurde mehr oder weniger behoben. Aber seit Tag 1 kommen von meiner gebuchten 250er Leitung an guten ...
Guten Tag, ich habe seit Monaten einen vergleichsweise enorm schlechten Ping zu den Streamingdiensten Shadow und Geforce Now. Hier zunächst einmal die Traceroute zu CloudFlare in Frankfurt, die mit 14 - 18ms meinen normalen Ping zu Frankfurt-Servern ...
Hi,leider finde ich meinen Online Registreirungscode nicht mehr.Benötige den aber um meinen DSL Vertag in mein Vodafone einzubinden.Wenn kann ich anschreiben damit ich einen neuen bekomme? Viele Dank!
Ich habe an meinen 4 Adern 2 DSL Anschlüsse - einen bei der Telekom, der synct seit die Telekom nachgebesserrt hat voll mit 250/45, einen bei Vodafone, der war und blieb auf 185/41 begrenzt und synct nicht schneller. Beide hängen am gleichen DSLAM un...
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem vodafone-Kundensupport in München. Ich habe keine Option, um dieses Problem öffentlich zu melden. Es ist sehr schwierig, ein Self-Service-Tool für internationale Kunden zu verwenden. Mein Internet funktioni...
Seit 3 Tagen funktioniert nichts mehr, Totalausfall bei DLS und Telefon. Wie lange denn noch? Das Kontaktformular dieser Homepage funktioniert ebenfalls nicht und für die Hotline braucht man mindestens 20 Minuten... Sehr ärgerlich!
Hallo, ich habe Probleme mit meinem DSL Anschluss. Nachmittags/Abends ist die Leistung deutlich unter dem bestellten. Nachts ist die Leistung dann wieder voll da und stabil. Bitte um Überprüfung. Internet & Phone 100 DSLEasybox 804 (sowie Fritzbo...