Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hohen Ping am Abend

Hey,seit dem Sommer letzten Jahres, sprich seit etwa Juni haben wir extreme Probleme mit der Internetverbindung in den Abendstunden. Ab etwa 18 Uhr ist von der eigentlichen 25.000 Leitung nicht mehr viel zu merken da der Ping weit über 100ms liegt.Di...

Vorabor von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viel zu langsames Internet

Hallo, ich habe das Problem nun schon länger und da aussitzen anscheinend nichts hilft und ich auf der eurer Website leider nicht fündig geworden bin wie man ein Ticket aufmachen kann, poste ich das nun hier: Ich habe seit einigen Monaten wesentlich ...

sgroll von Netzwerkforscher
  • 2584 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1/4 der Geschwindigkeit

Ich habe seit Tagen verfolgt das meine Geschwindigkeit die ich gebucht hab nicht erreicht wird. Bin von einer 200 cable auf 400 cable und bekomme gerade mal zwischen 80-90mbps. Ich habe eine Fritzbox 6590 (gemietet) und bin per Kabel verbunden. Getes...

PesFan23 von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Umtauchen

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem vodafone-Kundensupport in München. Ich habe keine Option, um dieses Problem öffentlich zu melden. Es ist sehr schwierig, ein Self-Service-Tool für internationale Kunden zu verwenden. Mein Internet funktioni...

DSL 100 teilweise zu langsam

Hallo,   ich habe Probleme mit meinem DSL Anschluss. Nachmittags/Abends ist die Leistung deutlich unter dem bestellten. Nachts ist die Leistung dann wieder voll da und stabil. Bitte um Überprüfung.   Internet & Phone 100 DSLEasybox 804 (sowie Fritzbo...