Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störung DSL

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? DSLWas sagt die Störungsabfrage?Störungsabfrage nicht möglich, da diese nur mit einer Festnetznummer funktioniert. Keine Abfrage möglich für Kunden die nur einen ...

Thilo2 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hier der Nächste, massive Bandbreiteneinbrüche ab den Nachmittag und sehr hohe Pingwerte. VDSL250

Hallo, heute Mittag wurde mein neuer Vertrag mit VDSL 250Mbit geschalten, hervorragende Leitungswerte die Freude war groß. Bereits 2 Stunden später gehen die Breitbandeinbrüche los und der Ping stetig nach oben, aktuell liegt der Download zwischen 20...

Screenshot_2020-01-24 FRITZ Box 7590.png
Jubi81 von Digitalisierer
  • 1159 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe aus Vodafone Netz über Telekom an Thüringer Netkom erfolglos

Aus meinem Ortsnetz 036646 ist es von zwei unterschiedlichen Anschlüssen nicht möglich Anrufe zu zwei verschiedenen Anschlüssen der Thüringer Netkom 03647 aufzubauen.Sobald der Anruf entgegengenommen wird herrscht Ruhe.Ein Rückruf ist erfolgreich.Vod...

cf_schuetz von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung (geringe Bandbreite u. hoher Ping), PLZ 06386, Vorwahl 034973

Guten Tag,seit über einem Monat habe ich eine DSL Störung. Davor immer ohne Probleme. Seit dem 20. Januar habe ich einen neuen Vetrag (100 Mbit), und eigentlich funktioniert auch alles, aber zwischen 16 Uhr und 0 Uhr wird die Verbindung schlecht. Am ...

WideNexus von Daten-Fan
  • 1311 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes