Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL100 Geschwindigkeit deutlich zu niedrig, teilweise schlechte Telefoniequalität (09669)

Hallo liebe Community,   wir haben seit dem 03.12.2019 einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Leider sind wir mit der Performance ganz und gar nicht zufrieden. Die Hotline habe ich schon ausprobiert und die "üblichen" Reparaturversuche waren b...

Bandbreitenmessung Bundesnetzagentur.png

50er Leitung hat druchgehend nur 2MBs

Ich habe das Problem das meine Leitung nicht Verspricht was angegeben ist.Speed Test:-> https://www.nperf.com/r/3243052596222199-xRrYCrk6 Bei Steam komme ich im download auf gerade mal 1.8-2.0MBs.Wo sind die 50 die ich seid mehr als einem Jahr bezahl...

MA8 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL 100 bricht jeden Tag ein ... Download nur noch 1-5 mbit - inakzeptabel!!!

Hallo zusammen!Ich würde gerne Auskunft bekommen, was Vodafone bei uns für Probleme hat. Ich wohne im PLZ Bereich 08352.Bei uns im Ort ist der DSL Ausbau seit Anfang des Jahres abgeschlossen und ich habe gleich über Vodafone einen Vertrag abgeschloss...

kingartus von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL speed like the one in 2005

Hi, thank you for reading this in English.So I am your fairly new customer (barely over a month on this adress, 9 months before that on a different one). The speed both up and down are really bad. Year 2005 bad.I work from home and having a Skype cal...

Webp.net-compress-image.jpg
kronoSZg von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router set up

Hi, I have ordered a Vodafone DSL connection with Kabel-router on 26th Feb, Device was delivered on 29th Feb. From last 2 days I am struggling to set up internet, intenet red light is constantly flashing.I have checked & validated all the steps menti...

rishipandey von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

250MB/S mit 175MB/S garantiert - nur 0,3MB/S erhalten, 3 Wochen laufende Ausgabe.

Bevor ich alle 10 Fragen beantworte, habe ich fritz.box ( von Vodafone zur Verfügung gestelltes Gerät ) Protokolle, die die wahnsinnige Menge an Verbindungsabbrüchen und Unterbrechungen zeigen. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einsch...

-BoraBora- von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ereignis-Logbuch, erkannter Angriff

Und dann hätte ich noch eine Frage... das Ereignis-Logbuch meiner Easy-Box 804 meldet in Abständen, nicht immer, dass die Firewall einen Angriff erkannt hat. ("Erkannter Angriff: TCP/UDP port scan). Manchmal tritt das zeitgleich mit meinem eigenen Ei...

Emma_am_PC von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes