Hallo liebe Community, wir haben seit dem 03.12.2019 einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Leider sind wir mit der Performance ganz und gar nicht zufrieden. Die Hotline habe ich schon ausprobiert und die "üblichen" Reparaturversuche waren b...
Ich habe das Problem das meine Leitung nicht Verspricht was angegeben ist.Speed Test:-> https://www.nperf.com/r/3243052596222199-xRrYCrk6 Bei Steam komme ich im download auf gerade mal 1.8-2.0MBs.Wo sind die 50 die ich seid mehr als einem Jahr bezahl...
Hallo zusammen!Ich würde gerne Auskunft bekommen, was Vodafone bei uns für Probleme hat. Ich wohne im PLZ Bereich 08352.Bei uns im Ort ist der DSL Ausbau seit Anfang des Jahres abgeschlossen und ich habe gleich über Vodafone einen Vertrag abgeschloss...
The fritz box LED does not flash, all four lights are off. I tried to reset but nothing happened. Only the power LED lights up
guten tag, ich habe jetzt schon seit dem 10.10.2019 (!), seitdem ich meinen vertrag von einer 16.000er leitung auf eine 50.000er leitung umgestellt habe, kein internet. es waren mittlerweile 7 (!) techniker vor ort. ich habe 3 easyboxen erhalten. mir...
Hi, thank you for reading this in English.So I am your fairly new customer (barely over a month on this adress, 9 months before that on a different one). The speed both up and down are really bad. Year 2005 bad.I work from home and having a Skype cal...
Hi, I have ordered a Vodafone DSL connection with Kabel-router on 26th Feb, Device was delivered on 29th Feb. From last 2 days I am struggling to set up internet, intenet red light is constantly flashing.I have checked & validated all the steps menti...
Bevor ich alle 10 Fragen beantworte, habe ich fritz.box ( von Vodafone zur Verfügung gestelltes Gerät ) Protokolle, die die wahnsinnige Menge an Verbindungsabbrüchen und Unterbrechungen zeigen. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einsch...
Und dann hätte ich noch eine Frage... das Ereignis-Logbuch meiner Easy-Box 804 meldet in Abständen, nicht immer, dass die Firewall einen Angriff erkannt hat. ("Erkannter Angriff: TCP/UDP port scan). Manchmal tritt das zeitgleich mit meinem eigenen Ei...
Hallo.Ich habe Red Internet Phone und DSL 50, Vorwahl 06331.Seit einigen Wochen bricht die Geschwindigkeit der Leitung abends immer total ein.Ich habe schon duzende Messungen gemacht. Morgens und mittags alles in Ordnung (zw 45 und 49 mbit).Abends ko...