Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL Bandbreite abends unbenutzbar niedrig, PLZ 55491

Hi! Unser VDSL50 lief einige Jahre gut mit etwa 40 MBit/s. Seit etwa drei Monaten bricht die Bandbreite aber jeden Abend (geschätzt etwa 18 - 23 Uhr) massiv ein, laut Speedtests 0,5 - 3,5 MBit/s. Der Upload ist OK (9 MBit/s). Resets etc. haben keine ...

MacTaipan von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Kabel Vodafone Problem

Guten Tag Zusammen,wir sind seit ca 1 Woche auf das Angebot der 1000mbit umgestiegen und erreichen absolut nicht die Bandbreite.am 06.03.2020 war ein Techniker bei uns zu Hause (leider war ich selbst nicht anwesend) der folgendes gesagt hatte:- kein ...

Scofield von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Broadband help in English please!

Having registered with Vodafone for '2play Jump 150' ,  I recently got Vodafone broadband delivered. I have plugged it all in, however the internet light is flashing red. I have tried the support number but nobody appears to speak English so I am now...

DSL antwortet nicht (ständig Verbindungsabbrüche im Minutentakt

Hallo,habe seit Monaten immer mal wieder über Wochen hinweg ständig Internetausfälle gefühlt alle paar Minuten. Abends ist es am schlimmsten und von der 50k Leitung kommen dann nur noch weniger als 10% an.Gespräche mit den Vodafone Service Mitarbeite...

Desktop Screenshot 2020.03.09 - 20.29.48.71.png Desktop Screenshot 2020.03.09 - 20.26.39.78.png
crowe795 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Mail-Server aus Vodafone-DSL-Netz nicht erreichbar?!

Guten Abend! Ich kann über meine FRITZ!Box 7590 den Mailserver imap.mail.me.com nicht erreichen. Somit ist das Abholen von E-Mails nicht mehr möglich. Auch ein PING auf den Server ist nicht mehr erfolgreich: ping imap.mail.me.com=Zeitüberschreitung A...

LKro1976 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet.

HI, My contact start from 04.03.2020. I connect the router ( Fritz box) to the internet but there is no internet. I talk to vodafone customer care but dont get any solution yet. I tried to reach tecnical team but could not talk to them. 

Sarder von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL gestört, keine Abhilfe

Seit ca. 4 Monaten habe ich Probleme mit meinem DSL Anschluss, gerade bei waipu.tv gibt es massive Störungen, es bleibt immer wieder hängen.waipu.tv Support, Amazon (Fire TV) und AVm Support wurden bereits eingeschaltet.AVM teilte mir mit, dass Störu...

Killersohn von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketdatenverlust nur bei Teamspeak

Hallo Liebe Vodafone Community, ich kämpfe seit dem wechseln von Kabel auf DSL durchgehend mit eingehendem Paketdatenverlust in Teamspeak. Das Problem tritt auf allen getesteten Teamspeak Servern auf. Alle anderen Verbindungen Funktionieren ohne Prob...