Hallo zusammen,nachdem unser alter WLAN-Router nicht mehr zeitgemäß war, haben wir uns gestern die FritzBox 7590 zugelegt und gleich installiert. Internetzugang funktioniert einwandfrei, jedoch das Telefonieren nicht. Es ertönt immer ein Besetztzeich...
Hi! Unser VDSL50 lief einige Jahre gut mit etwa 40 MBit/s. Seit etwa drei Monaten bricht die Bandbreite aber jeden Abend (geschätzt etwa 18 - 23 Uhr) massiv ein, laut Speedtests 0,5 - 3,5 MBit/s. Der Upload ist OK (9 MBit/s). Resets etc. haben keine ...
Guten Tag Zusammen,wir sind seit ca 1 Woche auf das Angebot der 1000mbit umgestiegen und erreichen absolut nicht die Bandbreite.am 06.03.2020 war ein Techniker bei uns zu Hause (leider war ich selbst nicht anwesend) der folgendes gesagt hatte:- kein ...
Having registered with Vodafone for '2play Jump 150' , I recently got Vodafone broadband delivered. I have plugged it all in, however the internet light is flashing red. I have tried the support number but nobody appears to speak English so I am now...
Hallo,habe seit Monaten immer mal wieder über Wochen hinweg ständig Internetausfälle gefühlt alle paar Minuten. Abends ist es am schlimmsten und von der 50k Leitung kommen dann nur noch weniger als 10% an.Gespräche mit den Vodafone Service Mitarbeite...
Guten Abend! Ich kann über meine FRITZ!Box 7590 den Mailserver imap.mail.me.com nicht erreichen. Somit ist das Abholen von E-Mails nicht mehr möglich. Auch ein PING auf den Server ist nicht mehr erfolgreich: ping imap.mail.me.com=Zeitüberschreitung A...
HI, My contact start from 04.03.2020. I connect the router ( Fritz box) to the internet but there is no internet. I talk to vodafone customer care but dont get any solution yet. I tried to reach tecnical team but could not talk to them.
Seit ca. 4 Monaten habe ich Probleme mit meinem DSL Anschluss, gerade bei waipu.tv gibt es massive Störungen, es bleibt immer wieder hängen.waipu.tv Support, Amazon (Fire TV) und AVm Support wurden bereits eingeschaltet.AVM teilte mir mit, dass Störu...
Hallo, seid ca. einer Woche ist die Download-Geschwindigkeit auf 5MBit/s begrenzt und die Ping ist konstant über 100ms.Gebucht ist ein 50/10 Tarif.Beim Tracert kann man sehen, dass der Ping im Netz von Vodafone "aufgehalten" wird: C:\Users\Thorsten x...
Hallo Liebe Vodafone Community, ich kämpfe seit dem wechseln von Kabel auf DSL durchgehend mit eingehendem Paketdatenverlust in Teamspeak. Das Problem tritt auf allen getesteten Teamspeak Servern auf. Alle anderen Verbindungen Funktionieren ohne Prob...